Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2345
Andra 207
Hallo, ich habe vorgestern Andra besucht, nette freundliche Dame, allerdings hat sie erst im Zimmer nach Bezahlung, Waschung usw beim Vorspiel darauf hingewiesen dass sie nicht an den Brüsten berührt werden möchte aufgrund Empfindlichkeit. Das ist natürlich ihr gutes Recht, aber das hätte ich gerne vorher im Gespräch erfahren und nicht erst nackt im Zimmer, die Oberweite war mit ein Grund warum ich die Dame ausgewählt hatte. In ihrem Profil steht auch das sie spanisch anbietet, das ist mir ein Rätsel wie das gehen soll
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

dafür haben wir vollstes Verständnis.
Danke für ihre nachricht, wir werden mit der Dame sprechen und uns darum kümmern das es nicht mehr vor kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2344
Alexa
Hallo,
wie alt ist denn Alexa? In Alter steht 1985 und in der Überschrift steht dass sie 1995 geboren ist.
Da muss dann wohl, wo ein Schreibfehler sein, was auch jederzeit passieren kann.

LG Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,
da ist wohl ein kleiner Tippfehler passiert.
es stimmt aber ersteres und es wurde auf der Homepage auch schon geändert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2343
Maya
Hey Alex, ich muss dir widersprechen!
Ich hatte heute zum ersten Mal das Vergnügen und durfte eine Stunde mit Maya verbringen.
Sie hat einen traumhaft knackigen Körper, sie ist sehr sympathisch, spricht zudem gut deutsch und versteht ihr Handwerk ;-)
Danke meine Hübsche und eventuell bis bald.
2342
Die Maya ganz schlimm..
2341
Hallo,

welche Dame empfehlen Sie mir für eine Trampling session?

LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonym,

bitte sieh dich bei uns im haus um oder auf der Website.
Dort wirst du sicher das richtige für dich finden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2340
Sind sie unabhängig von der aktuellen Inzidenz geöffnet?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Anonymus,

wir haben weiterhin ganz normal geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2339
Bella vermisse dich!!!!!! Du bist die beste! Ich hoffe wir sehe uns bald!!!!
LG : Tobias
2338
Hallo. Kommt Ella wieder? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

das wissen wir leider noch nicht, wird aber sobald wir was wissen sicher zu sehen sein auf der Website.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2337
Eine absolute Traumfrau diese Bella!
Bringt mich jedes mal in Ekstase, wen ich sie besuche! Nicht nur die Optik...auch menschlich eine ganz tolle Frau!
2336
Bella macht den Unterschied!
Jedesmal wenn ich bei ihr bin ...bringt sie mich in Ekstase! Ein Traum von einer Frau! Nicht nur der Sex mit ihr genial. Bella hat das was jede Frau haben sollte!
PS. Happy Birthday ....Baby!
LG. Thomas