Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2585
Der Prinz von Heidelberg
Am Mittwoch war ich das erstmal bei Ewa sie und ihr süßer kleine Hund haben mich so liebevoll in Empfang genommen das nicht nein sagen konnte zu ihr zu gehen , mein Englisch war nicht das bestes aber wir haben uns gleich gut verstanden von Anfang war sehr überwältigt das erstmal bei so eine Zucker süßen Zuckerwatte zu sein und ich denke jeder verdient einen Chance egal ob sie neu ist oder nicht schau mit dem Herzen und nicht mit denn Augen und es war die richtige Entscheidung zu ewa zu gehen wir lachten viel an diesem Abend und kuschelten zusammen es hat viel Laune gemacht und wir spielten sogar ein Weile mit ihrem kleinen Hund das mir auch viel Freude gemacht hat es war mega schön ein anderes Wort dafür wäre ein Traum für immer hab sehr sehr gut gefühlt auch bei ihr und sie mehr als nur einen Frau sie ein Mensch der ganz besonderen Art sie hat mich immer verzaubert mit ihrem Lächeln und lachen vor allem ihre Augen waren der Hammer bin bis heute noch vH überwältigt von dieser Frau und verdanke mich auch sehr für diese Zeit mit ihr und wünsche ihr für die Zukunft das sie ihr deutsch verbessern kann und deutsch lernen kann und das ihre Wünsche dieses hat in ihrem Herzen in Erfüllung gehen ewa niemals auf geben im Leben aller Anfang ist schwer aber du schaffst das glaub an dich danke für die erotische Momente mit dir glaub ihr kleiner Hund mag mich auch immer wenn er mich sieht will er gekrault werden so muss das sein danke ewa für alles hatte einen tolle und gute Zeit mit dir Pass auch du auf dich auf :)))
2584
Der Prinz von Heidelberg
War auch am Samstag bei dieser kleinen feinen jungen Dame die so süße Augen hatte das Mann sie sofort ins Herz geschlossen hat sie hatte so tolle glänzende Augen die Leuchten einfach Wow hab mich in denn 2 Stunden sehr sehr gut gefühlt einfach mal alles zu vergessen was im Alltag passiert einfach mal entspannen und es tat sehr gut und ich fühlte mich sehr sehr gut bei ihr musste immer lachen wo sie gesagt hat joa das war sehr niedlich und süß es war schön so eine tolle Frau mal kennenlernen zu dürfen und sein Herz mal baumeln zulassen keine Sorge sie hat mein Herz nicht auf gefressen sie hat mich Gut behandelt und vor allem haben wir uns mega verstanden sie einfach ein kleiner süßer kuscheliger Flausch so was flauschiges hatte noch nie war einfach unbeschreiblich toll diese Erlebnis denk immer noch an den Abend mit ihr und sag nur danke vielen Dank für die Zeit mit dir liebe andra pass auf dich auf Wünsche mir für dich das deine Wünsche irgendwann in Erfüllung gehen mit allem was du dir vorstellst :))
2583
Der Prinz Von Heidelberg
Ich war am Samstag bei dieser super Frau namens Jenny sie mag zwar klein sein aber in ihr steckt sehr viel Gefühl und viel mehr als Mann denkt ich sag immer wer einen Frau nicht zu schätzen tut verdient ihre Aufmerksamkeit nicht sie ist ein guter Laune Mensch mit der Mann lachen kann und sich einfach unterhalten kann es ist immer eine schöne Zeit mit ihr obwohl eine Stunde immer schnell vergeht genieße ich diese kostbare Stunde mit ihr bei ihr hat Mann das Gefühl von Freude und Erholung ich schätze diese frau sehr was sie macht ist mega und vor allem ist nie langweilig bin ihr sehr sehr dankbar wenn ich zu ihr gehe Jett bräuchte sie keine Flügel dann sehe sie wie ein Engel auf Erden aus bin ihr mehr als dankbar immer für alles was sie macht für einen Danke liebe Jenny für die schöne Zeit mit dir es macht soviel Spaß die Gespräche mit dir da bekommt Mann mehr Lust auf mehr tolle Gespräche mit dir Danke danke für alles !!! Bis jetzt du bist einen super junge Dame und pass immer gut auf dich auf :))) komme wieder Verlass dich drauf bevor ich es wieder vergesse nächstes mal falls du mit mir nicht rechne solltest hole ich nochmals einen Sanitäter oder besser gesagt Dr.Love der dein Herz wieder in Gang setzen tut :))
2582
Natascha
Hallo liebes Team,

ist Natascha heute im Haus?
Und gilt die 3G-Regel noch oder kann man einfach so vorbeikommen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo MJ,

Natascha is nur am Wochenende im Haus.
3 G Regel gibt es nicht mehr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2581
Muss man im Gebäude eine Maske tragen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

Ab heute endlich nicht mehr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2580
alles ist gut
Nice place with comfortable atmosphere. Nice girls.
2579
Liebes Team. Testen die Mädels sich nach wie vor täglich auf Corona? Bleibt das ggf. auch ab nächstem Wochenende so?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Benny,

ja die Mädels testen sich nach wie vor jeden tag.

Was ab Sonntag ist wird uns die neue Corona Verordnung sagen und dann können wir entscheiden was wir machen werden.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2578
Bella
Hallo liebes Bienenstock Team
Besteht auch nur irgendein Lichtblick Bella mal wieder im Haus zu sehen? Ich vermisse sie sehr
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

Bella wird ab Montag den 04.04 wieder da sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2577
Hi Liebes Bienenstock Team,
wisst ihr zufällig wann Jasmin wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

leider wissen wir nicht wann Jasmin wieder aus dem Urlaub zurück kommt.
Werden es aber schnellstmöglich bekannt geben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2576
Hallo
Gibt es bei euch Damen die nicht rasiert sind. Also mit Schamhaar. Würde mich sehr freuen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

Das steht bei so ziemlich allen Mädels bei den infos.

Beste Grüße das Bienenstock Team