Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3005
Servus bienenstockteam

Wisst ihr schon was wann und ob aylin wieder bei euch besuchbar ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Lukii,

nein leider wissen wir noch nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3004
Mut
Hoffe ich traue mich endlich mal bei euch rein. Hab jedes Mal wenn ich es versuche komplett die Hosen voll haha.

Trotz allem: Könnt stolz auf euch sein, wie schön euer Gebäude von außen geworden ist. Wenn man bei Nacht daran vorbeifährt wird man von der rot-blauen Beleuchtung komplett in den Bann gezogen.

Liebe Grüße
Ein mutloser Imker
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Imker,

Das freut uns zu hören, komm einfach vorbei jeder ist jederzeit herzlich willkommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3003
Ania
Hallo wann kommt Ania wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Agit,

leider wissen wir noch nichts genaues wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3002
Sarah
Hallo Bienenstock,
Ist Sarah wieder da?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Samusu,

nein Sarah ist derzeit nicht bei uns im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3001
Duschen
Hallo, kann man bei euch auch unter der Dusche Sex haben?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

das musst du bitte vor Ort mit der jeweiligen Dame ausmachen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3000
Alicia
Hey, ist schon bekannt wann Alicia zurück kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcus,

leider wissen wir nichts neues wann Alicia wieder kommt

Beste Grüße das Bienenstock Team
2999
Hey,

When is Luana back? Wasn’t she supposed to be back by end of April?

Best
Kommentar der Geschäftsführung
Hey Ben,

We don't know yet when she will come back, but we think about end of may.

kind regards Bienenstock Heidelberg
2998
Super Jenny
Hallo liebes Bienenstock-Team,

ich war gestern Abend bei der Jenny. Eine aus Norddeutschland stammende Frau! Super sexy der Service -
sie hat meinen Schwanz ordentlich gelutscht und danach bin ich in Ihr gekommen - nach einer einfühlsamen und schönen Abschlussmassage habe ich die sehr nette, Frau verlassen. Komme wieder zu Ihr ...

Gruss
2997
WOW
Hallo liebes Bienenstock-Team,
ich war heute bei Jenny aus dem Norden zu Besuch. Super einfühlsam und zärtlich beim Schmusen und massieren. Eine Göttin für Mich !!

Hat mich super geblasen und danach ordentlich gefickt! Kann ich nur empfehlen.

für anspruchsvolle Männer!

2996
Was ist mit den natürlichen Frauen
Hallo, ich vermisse seit langem Frauen die unrasiert, hairy pussy sind! Gibt es sowas natürliches noch bei
Euch! Wenn ja, dann würde ich gerne Eure LaufErotik - Haus besuchen....

Grüsse
C. L.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

das findest du alles bei der Information der Damen.

Beste Grüße das Bienenstock Team