Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2735
Barbara wieder weg?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Jogi,

jas Barbara ist wieder weg.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2734
Luana
Wann kommt Luana wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Luana kommt voraussichtlich nächste Woche wieder aber bestätigen können wir das auch erst wenn sie dann da ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2733
Hey ich möchte zu Natalie, ist sie denn da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Natalia ist moch bis 26.09 im haus

Beste Grüße das Bienenstock Team
2732
Hallo Jenny es war sehr schön nach langer Zeit wie bei dir und es war sehr gut war danach richtig entspannt
2731
Natalia
Servus,
wollte mal fragen ob es bekannt ist bis wann Natalia Urlaub hat und sie zurückkehren wird.
Liebe Grüße
MM
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Milliarden Mike,

Natalia ist ab Freitag wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2730
Barbara
Ist das die Barbara, die früher schon mal da war? Oder eine andere?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

ja das ist die selbe Barbara.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2729
Warum macht ihr nicht bis 2:00 Uhr unter der Woche und Sonntags auf? So könntet ihr alle Leute, die von der Unteren kommen, abfangen. Ich wäre so schon des öfteren euer Kunde gewesen. Ansonsten liebe Grüße und super Arbeit!
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Manu,

unter der Woche ist fast immer bis mindestes 2:00 offen, am Sonntag immer nur bis 1:00.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2728
Liebe Bella,

Unser Freund lobt deine Dienste sehr. Dein Profil ist sehr ansprechend und vielleicht bietet sich die Chance dich mal kennenzulernen. ?

Alles Liebe,
Deine Cheerleaderinnen
2727
Luana
Ist luana wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

nein sie ist noch nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2726
Natalia... einfach super
Ich war heute nach langer Zeit mal wieder in HD unterwegs und natürlich schaut man da bei Bienenstock vorbei. Im Zimmer 203 habe ich die Natalia entdeckt. Auf Anhieb hat man sich super verstanden. Sie ist einfach super sympathisch und natürlich das Wichtigste das was ich mir gewünscht habe, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und übertroffen. Was für eine Wahnsinnsfrau....Wiederholungsfaktor 100%, ich komme definitiv wieder. Danke Natalia.