Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
400
Liebes Team,
kann man bei euch auch mit Dollar bezahlen und wenn ja, ab welchem Dollar Betrag geht es los? ;)
Viele Grüße und bis bald
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jake,

Selbstverständlich kannst du in unserem Bienenstock mit Dollar bezahlen.
Ab umgerechnet 30€ ist das zum jeweils gültigen Tageskurs möglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
399
Wo sind die neuen Setkarten die versprochen wurden?
398
War heute bei MARIA im 1.OG. Alle Daumen nach oben!!! Sehr nett. Völlig ohne Zeitdruck. Klasse Figur.
Wollt ich jetzt nur mal los werden.
397
Hallo wollte fragen zu welcher Uhrzeit bei euch wenig los ist damit ich eine große Auswahl habe
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maxi,

aus dem Bauch raus würde ich sagen zwischen 16:00 uns 22:00 hast du die meiste Auswahl.
Es gibt Mädchen, die fangen morgens bereits um 10:00 an und hören dann auch schon früher wieder auf und Andere kommen erst gegen Spätnachmittags und arbeiten bis in die Nacht rein.
Aber in diesem Zeitraum sind die meisten anwesend.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
396
Hallo,

bin am überlegen Euch mal einen Besuch abzustatten. Ist die Jenny für mich als Anfängergeeignet?

LG
Klaas
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaas,

als "Anfänger" bist du bei Jenny denk ich genau richtig.
Dia, Nora oder Jasmin wären auch eine Alternative.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit in unserem Bienenstock

Das Bienenstock Team
395
Diesen Post von "Vivian" solltet ihr umgehend löschen! Sowas zu schreiben ist wirklich unterirdisch.
Generell solltet ihr das Gästebuch besser kontrollieren und solche Posts gar nicht erst veröffentlichen.

LG
394
Spaß zu Viert
Moin,

bin öffter mal mit mein Kolleg bei euch - wollt mal wissen ob wir auch mit 2 Mädchen unsere Wahl gemeinsam was anstellen können (MMWW), da dreier mit 2 Männern ja grundsätzl. nicht gehen. Wären ja dann je 2-2. Und dann wechseln, das jeder von uns die andere mal hatte. ?

Gruß
Kai-Uwe aus L.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kai,

es liegt natürlich an jedem Mädchen selbst ob sie diesen Service macht, aber generell ist es erlaubt.
Ich denke sogar, bei den meisten sollte das kein Problem sein.
Vielleicht sucht ihr euch erstmal ein Mädchen aus und fragt sie, mit welchem Mädchen sie gern zusammen arbeitet.
Wenn die Harmonie stimmt ist es sicher kein Nachteil.

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
393
Kommt Lorena noch zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, sie hat aber noch nicht Bescheid gegeben wann.
392
Wann kommt die Alice wieder zurück??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roberto,

sie hat noch nicht bekannt gegeben, wann sie wieder kommt.
Sorry.

Das Bienenstock Team
391
Christina
Hallo,
kommt Christina dieses Jahr wieder in den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans.

Das weiß ich leider nicht.