Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1465
Christina
Hallo, wann kommt Christina wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

Das kann ich dir leider nicht sagen. Sie hatte schon mehrfach ein Datum genannt und ist dann doch nicht gekommen. Ehrlich gesagt ist Christina nicht besonders zuverlässig was diese Sachen betrifft.

Tut mir Leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1464
Ina
Ist Ina wieder zurück und wie kann man sie erreichen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer,

Ina ist wieder da und unter der 06221-89003202 kannst du sie erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1463
Wie lange ist Bella im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Bella ist ab dem 16.10. wieder in unserem Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1462
Bella
Hat Bella letzten Tag?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Oliver,

Bella ist ab dem 16.10. wieder in unserem Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1461
Total toll!
War letzens da und kann es nur empfehlen ! sauber, diskret und vor allem hübsche damen ;)
1460
Dia
Hallo Zusammen,

Ich hatte bezüglich Dia angefragt ob die denn noch da ist? Weil ihre Bilder nicht mehr auf der Seite sind? Und wenn ja, wann Sie wieder kommt?! Habe aber leider keine Antwort bekommen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel!

Dia hat sich für den Oktober wieder angekündigt , genaues Datum wissen wir allerdings noch nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1459
Wie lange ist Bella im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

unter der 06221-89003203 kannst du Bella erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1458
Dia
Ist die Dia nicht mehr da? Weil ihre Bilder nicht mehr auf der Homepage sind?! Wenn ja wann kommt sie wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,

Dia kommt sicher wieder , aber sie hat uns noch kein genaues Datum gesagt, wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1457
Bella&simona
War letztes da und habe mir simona und Bella gebucht einfach nur ein Traum die beiden . Sie haben viel Humor und bieten ein top Services kann die Damen nur empfehlen zu zweit oder einzeln zu buchen
1456
Dürfen auch Frauen rein?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Svetlana,

leider nein, zu unserem Bienenstock haben nur Männer Zutritt

Beste Grüße
Das Bienenstock Team