Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
870
Hallo ,
an welchen tagen ist Natascha im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,

unter der 06221-89003307 kannst du Tascha erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
869
Jasmin
arbeitet noch Jasmin S. hier?
Kommentar der Geschäftsführung
Jasmin ist im Urlaub und ab dem 18.12. wieder in unserem Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
868
Hallo liebes Bienenstock team,
Weiß man, wann die Sevda wieder im Haus ist ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gerhard!

Sevda hat noch kein Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird!
Einfach ab und zu mal auf die Homepage schauen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
867
Samstag
Hallo,
ich war am Samstag bei Alex, und kann dazu nur sagen, es war ein absolut super Service mit Wiederholungsgefahr und ist nur zu empfehlen
866
Vicky
War heute bei Vicky. Ein echter Glücksgriff, super eng, zärtlich und verspielt. Auf jeden Fall wieder!!!
865
Hi wielange ist heute tascha da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Pit!

Unter der 06221-8900306 kannst du Tascha erreichen und sie selbst fragen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
864
Linda
Ich war heute bei Linda, sie ist sehr nett, und massiert wunderbar. Ich kann sie sehr empfehlen.
863
Werde am Wochenende versuchen Jenny und Jasmin zu einem dreier zu überreden ne dunkle und ne blonde hofentlich klappts und beide machen mit
862
Geschäfte gehen schlecht
Man hört die Geschäfte der Damen gehen schlecht. Nun kann ich sehr gut verstehen wenn man so durch das Haus schlendert und sieht was für Damen ihre Liebesdienste anbieten. Das Beste was ich erlebte waren die Ostblock Damen naja null Lust kaum Sympathie die beste war im 3.OG weis den Namen nicht mehr aber das sie eine Latina ist nun überlege mir immer noch was sich die Geschäftsleitung dache sie zu nehmen. Von all den Damen die ihr Glück hier versuchen die Gäste zu befriedigen sind es sage und schreibe wohl ganze 15 Damen die sich wirklich bemühen!!! Man kann aber auch den Unmut und Unlust der Damen verstehen, in diesem Sinne hat sich gegenüber dem alten Haus wirklich nichts geändert, Vorschlag an die Geschäftsführung sich mal zusammen setzen und sich reiflich Gedanken darüber machen was her wohl falsch läuft, 70% liegt es an der Auswahl der Damen!!! Ich würde es komplett anders organisieren und auswählen, aber jeder tut was er kann das Resultat folgt auf dem Fusse! Man kann mich gerne kontaktieren. Zum Schluss, wo schlechter Service und Mitarbeiter geboten wird muss man sich nicht wundern das die Geschäfte der Damen schlecht gehen, die bemüht sind das Beste zugeben. LG. Onkel Sam
861
Hallo liebes Bienenstock Team,

war gestern einmal wieder bei Jessica Zimmer 204. Der Service war einfach wieder super. Sie hat mich
gestern an den Rande des Wahnsinns gebracht. Einfach zu sagen, Sie hat mich geschafft. Eine schöne zärtliche Massage mehr kann man nicht erwarten.
Weiterempfehlung zu 100 %.

Viele Grüße an Jessica und das Bienenstock Team.