Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
860
Herrscht die Gummipflicht auch bei Massagen und franz.?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marcus,

französisch ist selbstverständlich mit Kondom, die russische Massage ist jedoch ohne.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
859
Warum ist denn Katharina schon im Urlaub :o? Und weiß man, wann sie wieder zurück ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peso,

Katharina hat sich für den 17.11. wieder angekündigt .
Bitte schau aber vorher nochmal auf der Homepage oder ruf unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach , ob sie im Haus ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
858
Paula
Hallo,

ich wollte fragen wann Paula wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

sie hat noch kein konkretes Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Einfach immer wieder mal auf der Homepage schauen, da ist es dann ersichtlich .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
857
Wo liegt denn eine runde sex ca preislich? Und gibt es sowad wie studentenrabatte für jüngere?
Kommentar der Geschäftsführung
Preislich geht es in unserem Bienenstock ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du aber bitte mit dem jeweiligen Mädchen selbst ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
856
Hallo, wie teuer ist denn der sex bei euch so im durchschnitt? Und machen es die mädels es auch gerne mit jüngeren kerlen bzw gibts studentenrabatte?
Kommentar der Geschäftsführung
In unserem Bienenstock geht es ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Dein Alter spielt überhaupt keine Rolle und die Preise für eine ganze Stunde musst du mit dem jeweiligen Mädchen selbst ausmachen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
855
War heute Abend bei Ella und kann sie wärmstens empfehlen. Guter Service, ein sehr schöner Körper und sehr liebenswert. Ich bin sehr zufrieden. Vg die Lederjacke
854
Wie oft werden die Mädels vom Amt untersucht und ist die Untersuchung Pflicht um bei euch zu arbeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Das Gesundheitsamt kommt in regelmäßigen Abständen zu uns in den Bienenstock um die Mädchen direkt vor Ort zu untersuchen.
Und es ist selbstverständlich Pflicht, sich untersuchen zu lassen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
853
Ellen
War gestern bei Ellen, war ein wirklich nettes Erlebnis. Schöne Unterhaltung, geiler Verkehr, kann ich nur empfehlen. Man merkt dass sie auch Spaß dran hat
852
Natascha 107
Hallo liebes Bienenstock Team,
gestern war ich bei Natascha in 107 und habe sehr unzufrieden euer Haus verlassen müssen.
An der Tür haben wir den Service/Preis ausgemacht, nach der Geldübergabe hat Sie den vereinbarten Service "vergessen" und wollte mehr Geld als ausgemacht.
Diese Dame ist nicht zu empfehlen und ich werde euer Haus auch nicht mehr besuchen wenn sie anwesend ist.
851
Danke für Information im Beitrag 847
Das ist erst mal sehr gut dass man beim 1. Besuch kein Sex machen muss und sich alles anschauen kann. Naja, auf Anraten hin eines Freundes werde ich doch mal in ein Puff wie Ihrer rein gehen.
Kann mir immer noch nicht ganz vorstellen mit einer fremden Frau Sex zu haben.
Werde diesbezüglich mal rumfragen.

Danke für die Information im Beitrag 847