Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2209
Hallo.
Müssen die Kontaktdaten direkt bei Betreten des Gebäudes angegeben werden oder erst wenn man letztendlich zu den Damen geht? Man könnte ja auch erstmal schauen ob etwas für einen vom Geschmack her anwesend ist.
Vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Das Mädchen nimmt auf dem Zimmer deine Kontaktdaten auf, denn du hast Recht, eventuell gehst du ja unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2208
Könnte ich bitte die Durchwahl von ina bekommen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Unter 06221-89003107 kannst du Ina erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2207
Französisch aber weiterhin möglich?
Kommentar der Geschäftsführung
Absolut
2206
Termin Mädchen
Durchwahl zu den Mädchen wg. Termin immer 89003 -Zimmernummer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

das ist richtig.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2205
Hallo,

Schön, dass ihr wieder aufhabt,hoffentlich bleibt das so. Zwei Fragen hätte ich noch vor meinem Besuch:
Muss auch während des Aufenthalts im Zimmer eine Maske getragen werden ?
Und kann man sich darauf verlassen,dass die Kontaktdaten streng vertraulich behandelt werden ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

während der sexuellen Handlung darf die Maske abgesetzt werden.
Zum Thema Kontaktdaten: du kannst dir sicher sein, dass deine Daten absolut vertraulich behandelt werden.
Lediglich im Infektionsfall müssen die Daten ans Gesundheitsamt gegeben werden.
Nach 4 Wochen werden sie automatisch vernichtet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2204
Müssen Kontaktdaten, wie im Restaurant hinterlegt werden ?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
2203
Muss man zuerst telefonisch was ausmachen oder kann man einfach kommen
Kommentar der Geschäftsführung
Kannst einfach vorbei kommen, es sei denn , du möchtest zu einem bestimmten Mädchen, dann mach lieber ein Termin.
2202
Wie ist das mit den Kontaktdaten. Muss ich meinen ausweis zeigen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ingo, Ausweis muß nicht vorgelegt werden.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2201
Hey

Hat sich preislich etwas geändert oder ist alles gleich geblieben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Milan,

soweit ich weiß, sind die Preise gleich geblieben . Ich denke nicht, dass die Mädels einen Hygieneaufschlag nehmen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2200
Hygienekonzept
Wie sieht euer Hygienekonzept aus ?
was sind die neuen Regeln die jetzt vor geschrieben sind ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

die Hygienemaßnahmen werden morgen auf der Homepage veröffentlicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team