Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
800
Emphelungen
Hi, wer kann mir sagen wo ich für mein geld das beste bekommt ? wo kann ich reingehen und ein schnelles Bj und quicki bekommen und mehr als zufrieden sein für ein funfy ?
799
zwei Fragen
1) Ist die Elena wieder aus dem Urlaub zurück?

2)Was kostet denn jetzt eigentlich euer Whirlpool?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

Wann Eva wiederkommt hat sie noch nicht genau gesagt.
Unser Whirlpool-Zimmer kostet für die erste Stunde 50€ und danach wird halbstündlich 25€ abgerechnet.

Dieser Preis ist zusätzlich zu dem was das Mädchen bekommt, also eine Zimmermiete.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
798
lob
Ich war heute mal wieder bei der elena. Es war wieder super schön und sie ist so eine liebe toll aussehende Frau.
797
Frage
Habt ihr asiatische Girls an Bord?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

asiatische Mädchen haben wir derzeit nicht in unserem Bienenstock .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
796
Kelly
Ich war gestern bei Kelly ........ sie ist eine wunderbare Frau, sie massiert sehr gut, und alles "andere" ist auch wunderbar !! Ich kann sie sehr empfehlen :- )
795
Mir gefällt euer Haus gut Helga Jenny oder Julia sind top mich würde es freuen wenn mal ein leckers Thai Mädchen ruhig etwas älter bei euch wäre kann mit den Ostblock Frauen nichts anfangen
794
zu 778
Sie ist eine wunderschöne Frau, ich kann sie sehr empfehlen
793
Ich war schon bei Karin. Ich fand es nicht so der Hit. Aber es war ok. Muss jeder für sich selbst wissen. Ich kann dir aber Damen empfehlen.
792
Hallo
Wer von euch war denn schon bei Karina und kann mir etwas über sie erzählen?
Gruß Thomas
791
Hallo
Wer von euch war denn schon bei Karina und kann mir etwas über sie erzählen?
Gruß Thomas