Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
892
Frohes Neues Jahr
Wünsche dem Bienenstock Team ein Frohes Neues Jahr , danke für ein Geiles 2016 ;-)
891
Bitte könntet Ohr Jessica etwas von mir mitteilen bitte danke LG Christian
890
Jessica
Was ist mit Jessica passiert? :/
889
Jessica
Hallo, stimmt es das Jessica nicht mehr da ist????? War sehr gerne bei ihr!! Kann man sie sonst so erreichen vielleicht ich fand es immer schön
888
Bitte antwortet danke euch es ist mir wichtig, bin geschockt
887
Seit wann ist sie denn weg!?
886
Kann man Jessica bitte noch irgendwie erreichen oder kann ihr jemand etwas ausrichten bitte!?
885
Bin sehr ????????traurig das Jessica nicht mehr da ist, war sehr gerne bei ihr gewesen....Ich wusste das sie gehen würde aber wann wusste ich nicht.
Von hier aus sende ich ihr liebe grüße von
Sehtan
884
Wollte mal fragen, ist die Jessica in Zimmer 204 noch im Haus.
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Devil,

Jessica ist leider nicht mehr in unserem Bienenstock , sie hat ganz aufgehört und wird daher nicht wiederkommen.
Wir bedauern das sehr , wünschen ihr aber alle Gute für ihre Zukunft .
Sie ist eines der nettesten Mädchen im Bienenstock gewesen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
883
Jasmin
Wann kommt die Jasmin wieder zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Jasmin ist endlich wieder im Bienenstock , du kannst sie in ihrem gewohnten Zimmer antreffen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team