Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
902
Beitrag 900 Marc
Hi Marc du meinst bestimmt die Natascha,so wie es aussieht ist sie im urlaub,warten lohnt sich aber auf jedenfall,sehr guter Service!

lg
901
Hübsche Dame
Wie heißt denn die hübsche Dame aus der Ukraine, weiß man wielange sie noch bleibt? Finde sie auf der Homepage nicht..
900
Wann ist Kelly aus Zi.301 wieder da, Sie ist schon eine Weile weg. Ich möchte gern einen speziellen Service von Ihr ausprobieren.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jürgen,

Kelly hat noch kein genaues Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.
Meistens sagt sie auch erst 1-2 Tage vorher Bescheid wann sie kommt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
899
Ist schon bekannt, wann Paula wieder da sein wird?
Kommentar der Geschäftsführung
Leider haben wir da noch keine genauen Informationen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
898
Transsexuelle
Habe mal eine Frage gibt es bei euch TS Frauen würde gerne mal was Neues erleben
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

wir sind auf der Suche nach TS Ladies, doch leider hat sich bisher noch niemand bei uns gemeldet.
Also an alle TS Ladies....... Ihr seid herzlich willkommen

Das Bienenstock Team
897
Alex
Hallo, wisst ihr schon wann Alex wieder aus dem Urlaub kommt?
Ist die Galerie immer aktuell? Also kann man sich darauf verlassen, dass die Girls im Urlaub nicht vielleicht schon wieder da sind?
Habe echt nen weiten Weg und würde da gerne sicher sein vor Abfahrt ;-)

Danke vorab

LG
Maxi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Maxi,

Alex hat sich für Morgen wieder angekündigt .
Ob sie aber morgen tatsächlich kommt bzw. morgen schon arbeitet kann ich noch nicht sagen.
Am besten rufst du unter 06221-8900300 im Büro an und fragst nach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
896
Ella
Hallo liebes Team,

könntet ihr mir bitte die Servicetätigkeiten von Ella auflisten und die Zeiten, in denen man sie erreicht? Danke!

Euer Rammbock68
Kommentar der Geschäftsführung
Unter 06221-89003102 kannst du Ella erreichen und mit ihr alles besprechen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
895
Sevda,Aylin
Kommen die überhaupt noch zurück? Die sevda und aylin kaum sind die da??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Eyüp,

Beide Mädchen wollten wieder in den Bienenstock zurückkommen, haben aber kein genaues Datum genannt.
Einfach immer wieder mal auf die Homepage schauen oder unter 06221-8900300 im Büro anrufen und nachfragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
894
Wann ist denn Roni wieder da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Paul,

Roni wird wohl nächste Woche wiederkommen.
Wenn du ab und zu auf der Homepage nachschaust, kannst du sehen, wann sie wieder im Bienenstock ist.
Du kannst aber auch unter 06221-8900300 im Büro anrufen und nachfragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
893
Wann sind denn Michaela und Elena wieder im Haus ?
Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim.

Elena hat sich für den 10.01. wieder angekündigt , um aber auf Nummer Sicher zu gehen solltest du vorher auf der Homepage schauen oder unter 06221-8900300 im Büro anrufen und nachfragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team