Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
304
Lucy aus Zimmer 215, ist sie da?
Gruß Karl
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

Zimmer 215 gibt es bei uns nicht.
Derzeit haben wir aber auch keine Lucy im Haus .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
303
Hallo Leute bin 24 und etwas kräftiger gebaut
Reagieren eure Mädels darauf abweisend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

Quatsch, da reagiert niemand abweisend.
Du bist nicht der Einzige etwas kräftige Mann.
Nur Mut, einfach mal vorbeikommen

Liebe Grüße
Das Bienenstock Team
302
Fahrrad ständer evu n Dach für regenschutz

Hinterm haus

Währe n gute idee
301
Hallo ich meinte jessi von der 204
300
Setkarten
Servus Wertes Team
Wann kommen denn endlich nun die Setzkasten mit Service der Damen Online
Mfg Stecher
Kommentar der Geschäftsführung
Noch vor Weihnachten wird es soweit sein
299
Hallo hätte eine Frage wann Julia von 204 wieder kommt mag Rainer
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rainer.

In der 204 haben wir keine Julia.
In unserem Bienenstock ist in der 109 Julia und sie ist Mittwoch bis Sonntag ab da 17:00 im Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
298
hallo professor
hallo professor ich glaube du meinst blanka zimmer 101
297
Kann ich nummer von Lorena haben ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alex,

unter der 06221-89003206 kannst Du Lorena erreichen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
296
Sehr enttäuscht
Erste mal und sie hat nix gekonnt
Also mega enttäuscht und mega dislike

Habe keinen hoch bekommen und sie hat sich keine Mühe gegeben
Also für mich ne wieder bienenstock
295
Anfrage
Hallo wertes Team, auch ich komme mit einer Frage. Im alten Haus war eine Fee und zwar im Kellergeschoss
vom Treppenhaus aus kommend links den Gang bis zum Ende Zimmer rechte Hand. Leider fehlen mir weitere Infos zu dieser bezaubernden Fee. Es wäre nett wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet, Danke LG. der Professor
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Professor.

Eine Fee sagt mir jetzt leider nix.
Lauf doch einfach mal durch unseren Bienenstock, ist bestimmt ein Mädchen für dich dabei

Beste Grüße

Das Bienenstock Team