Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2055
Preise
Hi ich bin noch Sexuel sehr unerfahren, könnt ihr mir dann einen besuch hier empfehlen?
Und was kostes ein Besuch ca?
grus Klaus
2054
Kostet der whirle pool Room extra und muss man diese reservieren ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Uwe,

das Whirlpool-Zimmer kostet pro Std 50€.
Eine Reservierung ist nicht notwendig, kannst du aber gern machen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2053
Jasmin ist ein Hochgenuss.
2052
Ich Brauch die Nummer von Antonella und von Alexa.
Und jeder spricht von dem Dark Room .. kann einer mir erklären was man in den Dark Room machen kann ?
2051
Guten Tag.
Kostet der "Dark Room" extra, und wieviel?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo George,

der Dark Room kostet 50€ pro Std.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2050
Lieber Gruß
Ich schicke an dieser Stelle mal einen ganz lieben Gruß an Elena. Bis demnächst. Un beso drectamente :-) Saludos cordiales, El oso gordo
2049
Elena ist immer wieder ein Genuss.
2048
Dia
Hallo Zusammen,

Meine letzte Frage wegen Dia wurde nicht beantwortet.
Weiß man denn wann sie wieder kommt? Oder ob sie überhaupt wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

Dia kommt sicher wieder in unseren Bienenstock, wir wissen jedoch kein genaues Datum.
Sie meldet sich immer erst ein paar Tage vorher bei uns.
Sobald wir etwas wissen , werden wir es auf der Homepage vermerken.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2047
Kann ich bitte die Nummer und Zimmernr. von Miriam bekommen?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003108
2046
Wie lautet denn die Nr. von Antonia und wann ist sie im Hause?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003207