Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
847
1. Puffbesuch
Als treusorgender Vater und Ehemann bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich aber mit Kumpels weg gehe und sage immer dass ich noch im Puff war und ich es noch nie für nötig gehalten habe hin zu gehen, werde ich immer lautstark belächelt. Bei diesem Thema bin ich immer außen vor weil ich da nicht mitreden kann.
Mir wurde schon oft gesagt dass ich doch mal hin gehen soll.

Jetzt meine Frage an Sie: Gibt es Tage an denen man unverbindlich sich alles ansehen kann bzw. ein Talk mit den Frauen führen kann wie im Großen und Ganzen alles abläuft?
Was muss man da bezahlen, was ist korrekt und was nicht?
Wie verhält man sich einer fremden Frau dort gegenüber , die man bezahlen muss?
Mit einer Frau in Bett legen ohne Sie zu kennen, stelle ich mit irgendwie komisch vor.
Braucht man Termin bzw muss ein Termin vorher gemacht werden?
Habe viele Fragen.
Danke für ihre Antwort

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe,

zunächst mal vielen Dank für Deine Anfrage.
In unserem Bienenstock ist es so, dass du jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten unverbindlich vorbeischauen kannst.
Eintritt kostet es bei uns nicht!!
Im Erdgeschoss ist nur Büro und Sanitäranlagen, also gehst du die Treppe hoch und kannst dann in den folgenden drei Stockwerken einfach durch die Gänge laufen.
Die Mädchen, die gerade frei sind, haben ihre Tür geöffnet.
Sollte dir ein Mädchen sympathisch sein , bleibst du an ihrer Tür stehen und besprichst mit ihr was du gern machen möchtest.
Sie wird dir dann ihren Preis nennen.
( Es muss nicht zwingend sexuell werden, du kannst dich auch einfach erstmal nur unterhalten oder dir eine Massage gönnen )
Wenn ihr euch einig seid, gehst du zur ihr aufs Zimmer und erst dann wird der vereinbarte Preis fällig, wenn nicht gehst du einfach weiter.

Komm doch einfach erstmal unverbindlich vorbei und schau dir alles an.
Vielleicht möchtest du nicht gleich beim ersten Mal zu einem Mädchen gehen, auch das ist völlig in Ordnung.

Ich hoffe, deine Frage ist ausreichend beantwortet , wenn nicht, kannst du gern noch einmal schreiben.

Beste Grüße das Bienenstock Team????????
846
War wieder bei Jasmin einfach Hammer
845
Julia
War heut bei Julia
kann man nicht beschreiben muss man erlebt haben
30 Min mit Öl meinen dingsda massiert
komme wieder zu ihr keine frage
danke Julia
du hast mich für 30 min glücklich gemacht
du weisst was ich meine
Liebe Grüsse
Peter
bis bald
844
Lucy 305
Ich war heute den 4.11.2016 den Bienenstock gegen 19:00 Uhr besuchen, musste mich erst ein wenig umschauen da zu der Uhrzeit nicht viele da waren.
Wurde doch dann mir ganz schnell einig, Lucy hat mich sofort angelacht und ins Zimmer gesteckt :)
Ware das ''erste'' mal bei Lucy, aber der Service war wirklich TOP !
Sie hat richtig an mir gespielt wie wenn sie schon lange keinen jungen (23) Typen mehr zu Besuch hatte.
Bis zum nächsten mal !
843
Hallo,
wie läuft das denn bei euch ab? War noch nie da. Und vor allem woher weiß ich wie viel der Spaß kostet?

Danke
Rico
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rico,

du kannst bei uns jederzeit während der Öffnungszeiten unverbindlich vorbeikommen.
Eintritt kostet in unserem Bienenstock nicht.
Die Mädchen, die gerade frei sind haben ihre Tür geöffnet und du kannst in Ruhe durchlaufen und dich umschauen.
Gefällt dir ein Mädchen , besprichst du mit ihr was du gern machen möchtest und sie wird dir dann ihren Preis nennen.
Wenn ihr euch einig seid, gehst du zu ihr aufs Zimmer und erst dann wird der vereinbarte Preis fällig.

Nur nochmal zur Erklärung: wenn du durchs Haus läufst und es sind vielleicht nicht so viele Türen geöffnet , heißt dies nicht automatisch das wenig Frauen im Haus sind.
Die Tür ist ebenso geschlossen wenn ein Mädchen einen Gast hat ( das kann durchaus auch mal etwas länger sein ), aber auch wenn sie vielleicht gerade eine Pause macht.
Also nimm dir etwas Zeit, die Türen, an denen ein Namenschild ist, werden sich nach und nach auch wieder öffnen.

Preislich geht es bei uns ab 30€ für 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest musst du jedoch mit den Mädchen selbst besprechen, da diese ihre Preise selber bestimmen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
842
Hallo
Ich war bei Alex. Super Service. Sie ist einfach spitze. Und ihr KV und NS erste Sahne.
841
Tascha?
Wann kommt Tascha wieder in euer Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
HALLO Swen,

Tascha hat sich für den 09.11. wieder angekündigt.
Ruf aber sicherheitshalber vorher unter 06221-8900300 im Büro an und frag nach.
Ansonsten kannst du es auf der Homepage sehen, wenn sie wieder in unserem Bienenstock ist.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
840
Aylin
Hallo ne frage wann kommt Aylin von Urlaub zurück
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Emre,

Aylin hat leider noch kein konkretes Datum gesagt, an dem sie wieder in unserem Haus sein wird.
Einfach ab und zu auf unserer Homepage nachschauen.ä
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
839
Hallo
Mal ne frage wann kommt Karina wieder
Ich warte sehnsüchtig auf sie
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

leider weiß ich noch kein genaues Datum, wann Karyna wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
838
lob
Ich war wieder bei elena. Sie ist Hammer lieb. Hammer süß und Hammer hübsch. Ihr Arbeit hammergeil. einfach nur hammergeil zu empfehlen.