Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
450
War bei Jenny muss sagen top hatte Vorurteile weil blond und deutsch aber Jenny ist einfach Hammer
449
Hallo leider hab ich es noch nicht in Eure neuen Räumlichkeiten geschafft .Hab aber trozdem ne kleine Frage sind die Preise gleich geblieben sprich ab 30 Euro ??
Danke im voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

preislich hat sich in unserem Bienenstock nichts verändert.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
448
ANI - Sensationelle Frau
Ani, die zarteste Versuchung seit es Frauen gibt! Ich freue mich, dass ich es endlich mal zu dir geschafft habe und Gott, es hat sich gelohnt. Ich habe noch immer deinen Duft in der Nase und deinen Geschmack auf den Lippen...und deine zarte Haut, einfach traumhaft. Die Zeit ging viel zu schnell rum, deshalb sehen wir uns sicher mal wieder ;) … hab noch einen schönen Abend, tausend Küsse.

LG

R aus HD
447
Hallo Bienenstock,
Ich stehe auf Frauen die im Intimbereich nicht rasiert sind, dürfen dort stark behaart sein,
welche Damen bei euch sind im Intimbereich behaart?
Danke im Voraus.
446
Michaela -haarig-
Hallo Team Bienenstock,
ich war vor kurzem bei Michaela, eine 21. jaehrige Slowakin.
Nachdem sie schon beim Vorspiel recht lustlos war - hatte ich Hoffnung auf - guten Sex.
Doch nachdem sie ihre Unterhose auszog, erblickte ich einen Intimbereich, der gerlinde gesagt schon seit laengerem nicht rasiert wurde.
Nun- da ging bei mir dann nach kurzem Versuch nichts mehr.
Fazit: - Koennte man angeben, welches Maedchen hier nicht rasiert ist?
Manche Bordelle machen das.

Viele Gruesse
Tommy
445
Hallo
Wie kann ich meine Traumfrau Jasmin erreichen. Gibt es eine Telefonnummer.
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003201 kannst du sie erreichen

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
444
Dia
Hallo liebes bienenstock- team

Ich bin ein richtiger fan von DIA diese frau ist einfach Weltklasse ein richtiger Traum! Da habt ihr echt einen guten fang gemacht.
Aber eine frage , geht dia nach dem 09.02 weil auf ihrer tür da was drauf steht mit nur bis zum 09.02 .
Wäre super wenn ich eine antwort bekomne.

MFG
Alfred .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Alfred,

es ist tatsächlich so, das Dia uns in Kürze verlässt.
Und sie kommt auch erstmal eine Weile nicht wieder, da sie nach Hause fährt und dort etwas länger bleiben wird.
Also, wenn Du sie nochmal besuchen möchtest, dann schnell.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
443
Jenny
Ich war am 23.01.2016 bei Jenny, war alles TOP !
Werde Sie wieder besuchen :)
442
Hallo liebes Team, wann ist denn Ani anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Juli,

unter der 06221-89003102 kannst die sie erreichen und einen Termin mit ihr ausmachen.
Ani hat keine festen Zeiten, manchmal fängt sie schon um 10:00 an und manchmal auch erst später.
Also bitte selbst was ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
441
Lob und Tadel
Hallo Bienenstock Team,

Ersteinmal möchte ich euch ein Lob aussprechen. Tolles sauberes Haus!

Es wäre allerdings schön wenn Ihr mit der Aktualisierung der Profilbilder und Setkarten schneller wärt.

Man will ja wissen was einen erwartet.

Grüße Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

Lob hören wir natürlich gern, ebenso sind wir für konstruktive Kritik sehr dankbar.
Mit unserer Galerie ist es so, wir können die Mädchen weder zwingen ein Foto reinzustellen noch eine Setkarten. Das ist alles auf freiwilliger Basis.
Einige möchten nicht pauschal Angaben machen und das müssen wir akzeptieren.
Wir versuchen unsere Homepage bestmöglichst zu führen, aber es ist wirklich nicht ganz einfach.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team