Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3075
Maya
War die Tage mal wieder bei Maya, facesitting und franzöisch als Extras gebucht ...
Sie bläst wie eine Göttin und geht super mit dem Becken mit beim franz.
Hinterher supernett unterhalten - sie ist so wunderbar normal - "girl next door" ...
Ich würde sie auf der Stelle heiraten - also beeilt Euch Jungs, sonst ist sie weg (lol, grins ...)
3074
Servus

Was hat aylin an lack und leder in angebot?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lumb,

das musst die sie am besten selber fragen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3073
DARIA
Heute bin ich wieder rückfällig geworden und ohne groß zu schauen war ich wieder im Zimmer von Daria. Sie ist einfach nur süß und man(n) kann ihr micht wiederstehen... alles vertraut und super gut,
Heute aber habe ich mit ein extra gegönnt und habe französisch beidseitig gemacht. Das muss man erleben wie sie mit ihrer wahnsinns Muschi die Lippen verwöhnt... sie mit der Zunge zu verwöhnen und selbst es zu genießen
Sie ist die Beste und man muss es erleben.
3072
Katja
Frage an das Bienenstock Team wann kann man Katja antreffen bisher weder am Tag angetroffen noch abends ist sie überhaupt im Haus
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Berny,

Katja ist ab heute wieder da hat sie uns mitgeteilt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3071
Wer hat Erfahrungen mit Sofia?
3070
Julia
Ich muss das einfach los werden…
Nach sehr langer Abstinenz bin ich letztens zu Julia. Sie ist einfach super freundlich und unkompliziert.
Hatte eine tolle Massage, danach zog sie ein heißes Wunschoutfit für mich an. Ich hatte während der Massage zusätzliches Spielzeug entdeckt und fragte ob wir das benutzen können. Hat sie für einen Aufpreis eingebaut und mir noch eine zusätzliche anale Freude beschert. Nach Absch(l)uss war sie im Gegensatz zu vielen anderen Damen sehr nahbar und bemüht.
Im Endeffekt sind es manchmal die kleinen Details die entscheiden ob man sich wohl fühlt bei einer Dame.
Vielen Dank liebe Julia. Ich komme bald wieder
3069
Hallo liebes Bienenstock Team
War heute das erste mal für mich.
Daria ist eine absolut Klasse Frau. Sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und somit ein schönes Sexerlebnis vermittelt. Das war überragend. Komme auf jeden Fall wieder.
3068
Jenny
War heute bei Jenny gewessen und ich würde es immer wieder tun zu ihr ins zimmer gehen sie ist so heiss das ereckt mich so richtig
3067
Maya! (Zimmer 205)
Traumfrau mit tollem Body und sensiblen Brüsten, die gerne zärtlich verwöhnt werden wollen - gerne komme ich wieder!
Ganz ohne Zeitdruck geht sie zärtlich auf Deine Wünsche ein und gibt Dir als Mann das Gefühl angenommen zu sein.
Seid nett zu ihr - sie ist ne ganz tolle Frau!
3066
Hi,
könnt ihr mir sagen wann Daria in der Regel da ist?
War schon ein paar mal bei euch, habe sie aber noch nie angetroffen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

in der Regel ist sie immer da aber eventuell ist sie dann besetzt wenn die Türe nicht offen ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team