Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
619
Ani ist ne tolle Frau..und die Betreuung eures Gästebuchs ist auch toll.
618
Jasmin
Ich war vorhin zufällig bei Jasmin, total süßes Mädchen mit wunderschönen braunen Augen.
Die hätt ich am liebsten mit genommen!!!
Ich hoffe du bist noch lange da, sodass ich morgen wiederkommen kann!!!
Sei lieb gegrüßt Torsten
617
tipp
Ich war gestern bei einer gina die recht neu im haus ist. Ich muss sagen. Der erste eindruck ging so. Aber ich war überhaupt nicht zufrieden. Das war das erste und das letzte mal das ich bei ihr war.
616
Merisol
MERISOL - Absolut liebenswerte, aufgeschlossene, authentische und sehr hübsche Frau mit Superfigur. Es war eine wunderschöne Stunde! Habe mich extrem wohl gefühlt. War sehr toll und Wiederholens wert. Vielen Dank und hoffentlich bis bald?!?

PS: Bienvenido de nuevo .... te ves muy bien!
615
ist JOANA am Samstag zur Verfügung und wird helga auch am Samstag arbeiten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Harry,

Helga ist Samstags nie im Haus, Joana eigentlich schon!
Ruf aber lieber unter der 06221-8900300 an und frag nach ob sie im Haus ist.
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
614
Hallo Eva, wie versprochen melde ich mich. war heute gegen 15 uhr bei dir.Leider war ich etwas zu schnell.
es war sehr schön, du warst super super nett, wunderschön und ganz zärtlich.

ich wünsche dir einen schönen, bald anstehenden, Urlaub

613
INA
Ich war heute bei Ina. Sie ist eine äußerst schöne und ebenso liebenswürdige Frau, mit viel Charme und absolutem Spitzenservice!
612
Wollte fragen ob paula wieder da ist oder ob es ein genaues datum gibt?
Kommentar der Geschäftsführung
Da haben wir leider bisher noch keine konkrete Info.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
611
Könnt Ihr eigentlich sicher sein, dass die Frauen bei euch wirklich freiwillig arbeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Wirklich 1000% sicher können wir da nicht sein.
Haben aber denk ich, ein sehr gutes Gespür für so etwas.
610
Hallo war letzte Woche bei Helga war richtig geil Schade das die nur am Tage da ist wenn sie sich durchringen könnte eimmal in der Woche länger da sein würde bis 20 Uhr wäre super dann würde ich sie öfters besuchen umd ihren geilen Service buchen. Sie ist ne geile Milf