Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2677
elena
war heute stundenlang bei elena es war bezauberndsie ist eine bezaubernde frau der man nicht wiederstehen kann danke dir liebe elena für diesen schönen abend
2676
Anastasia
Hallo liebes Bienenstock Team,

Ich war heute den, 27.06.2022 das erste mal bei der wunderschönen Anastasia !
So ein wunderschöner Körper und der Sex war einfach nur der beste den ich bisher im Bienenstock hatte :) *süchtig*

Ich ''komme'' wieder zu ihr !
2675
sonst alles gut
verbesserungsvorschlag - eine tatsächlich aktuelle anwesenheitsseite mit passender zimmernummer und aktuelle bilder, wäre für die damen und die herren schon ein vorteil - mit dem bisschen mehr arbeit für euch verdient ihr am ende auch mehr...
Kommentar der Geschäftsführung
hallo Max,

es wird mehrmals wöchentlich aktualisiert.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2674
Blanca ist ein geiles Stück.
2673
Frage/Bad
Hallo liebes Team,

Gibt es bei euch die Möglichkeit sich nach dem Besuch "richtig" zu waschen/ Duschen? Oder kann man sich nur im Gäste-WC irgendwie frisch machen?

Danke im Voraus für die Antwort!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonathan,

das musst du dann mit der jeweiligen Dame bitte selber ausmachen.


Beste Grüße das Bienenstock Team
2672
Zimmer 201
Im Zimmer 201 ist jetzt Anastasia. Kommt denn Jasmin nicht mehr in den Bienenstock.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

derzeit ist uns leider nicht bekannt wann und ob Jasmin wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2671
99% Positiv , aber 1 Negative Kritik
Hallo liebes Team.
Ich bin seit viel Jahren treuer Stammgast bei euch und "KOMME" immer gerne. Nette Damen auf den Zimmern und auch die anderen Mitarbeiter sind freundlich und alles ist sauber und gepflegt. Sonst wäre ich ja auch kein Stammgast, bitte nicht übel nehmen oder falsch verstehen, aber 1% stört mich. Wieso werden die Damen nie älter? Es gibt z. B eine Dame, bei der steht seit mindestens 2012 schon das sie 41 Jahre alt ist und aus Brasilien kommt, sie selbst sagt aber, dass sie aus der Dom. Rep kommt und so ist es bei vielen der Damen. Bei Jasmin steht auch, dass sie aus Jamaika wäre, sie ist aber aus Gambia und sie ist auch nicht im Urlaub, sondern arbeitet jetzt etwas komplett anderes, dass hat sie bereits Ende 2021 jedem angekündigt und auch jede der Damen sagt das, warum steht dann also "Urlaub" da? Ich finde, dass wirkt etwas fragwürdig und IHR habt solche Tricks nicht nötig! Ich hoffe ihr nehmt es als gut gemeinte Kritik und nicht negativ.
Viele Grüße ( werde euch bald wieder beehren )
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo HSV Paule,

leider haben wir und wollen auch keinen Einfluss darauf haben was die Damen ihren Gästen erzählen.

Eventuell können dadurch ab und an mal Abweichungen der infos vorkommen.

Vielen dank für deine Nachricht

Beste Grüße das Bienenstock Team
2670
Gibt es Hoffnung das mal eine Transe bei euch besuchbar ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lupin,

derzeit nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2669
209
Hallo. Bella ist da ? Wenn Ja um wie viel
Uhr ?
LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,

Bella ist im Urlaub.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2668
Maya
Hallo geschätztes BienenstockTeam,
Auf eurer Webseite ist die Liebe Maya nicht mehr zu sehen. Kommt sie nicht mehr zurück?
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Santlar,

Maya ist im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team