Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2465
war gestern abend und heute nacht bei elena es war wunderschön diese nacht werde ich nicht vergessen es war mega geil danke kleine maus zum schluss waren wir etwas logo
2464
Marisol
Gibt es etwas Neues bezüglich Marisol?
Kommt sie dieses Jahr nochmal?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marc,

wir wissen leider nichts genaues, aber diese jähr denken wir nicht das sie nochmal kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2463
Blanca
Wollte ein entspanntes Happening und fand es bei der lieben Blanca ! Dankeschön
2462
Hallo Bienenstock-Team,

ist https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/ausnahmen-von-der-testpflicht-bei-2g-plus-1/ bei euch schon umgesetzt?

Kurz: Wenn die Grundimmunisierung nicht länger als 6 Monate her ist, werden normal Geimpfte den geboosteten gleichgestellt (Wegfall der Testpflicht).

MfG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

ja das ist richtig.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2461
Feiertage/ Jahreswechsel
Servus Bienenstock Team,

Wie sehen bei euch die Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr aus?

Liebe Grüße!
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

die Öffnungszeiten über Weihnachten und Silvester werden die Tage bekannt gegeben.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2460
Guten Morgen Super Team! Kann man den Test immer noch direkt bei Euch machen? Preis? Dazu auch noch den Zettel ausfüllen?
Ich finde Euer Haus weiterhin Oberklasse (und ich hab schon so Einige gesehen!)
Henry
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

den Test kann man natürlich immer noch vor Ort machen kosten fallen dafür keine an.

Vielen Dank

Beste Grüße das Bienenstock Team
2459
Prinzessin Elena
Jedes Mal wenn an dieser einen Türe ist und steht sehe ich diesen wunderbaren Menschen diesen einen Engel vor mir stehen diese Traumhafte Frau Elena dieser eine Moment wenn ich bei ihr bin fühlt sich wie einen Ewigkeit an sie ist ein unglaublich toller Mensch immer wenn ich bei ihr bin fühle ich mich auf Wolke 7 die Glücks Gefühle bei ihr zu sein fängt mein Herz an zu rasen jedes deiner sanften und lieben Worte verzaubert mich mehr du bist für mich was ganz besonderes und bin dir immer für die Zeit wo ich bei dir bin sehr sehr dankbar bei dir weiß ich das du es immer gut mit einem werde immer zu dir gehen es ist unglaublich das es dich gibt Elena für viele Menschen bist du nur ein Niemand aber für mich bist du die ganze Welt danke dir immer und immer wieder du bist so eine gute Frau bin der glücklichste Mann wenn nach paar Stunden bei dir war ganz viele und liebe Küsse an dich liebe Elena du bist und wirst immer in meinem Herzen sein :))
2458
Maya
Ist Maya zur Zeit im Haus ?
Reicht ein Schnelltest aus oder benötigt man einen PCR Test ?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo,

Maya ist im Haus zur Zeit Einlass ist nur noch mit 2G+ leider
heißt Geimpft oder Genesen + Antigen Schnelltest

Beste Grüße das Bienenstock Team
2457
Jasmin
Hallo,


Wann ist Jasmin wieder da ?


Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Max,

voraussichtlich is Jasmin wieder ab dem 23.12 da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2456
Marco Polo
Marisolo ist für mich die Beste grüße sie schön im Urlaub.