Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
319
Elena
Eine frage ich wollte fragen ob ihr mir die Elena empfehlen würdet?
318
Ihr könnt der Dia ein großes Lob aussprechen. Ich War letzte Woche gegen 17:00 Uhr bei euch leider kaum eine Dame anwesend .Nach einigem schauen sprach ich Dia an ich fühlte mich bei ihr sehr geborgen super Service sehr einfühlsam .Ich habe noch nie so entspannt euer Haus verlassen. Bitte gebt dieses Kompliment an Dia weiter
317
Frage da ich schon Länge nicht meher da wahr nach meine op habe ich Angst bei Verkehr zu machen was für Damen könnt er mir raten ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Frank,

Was für eine OP hattest du denn?

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
316
Lob an Dia!
Wie hier von der Geschäftsleitung auch schon oft angesprochen, kann ich mich dem nur anschließen und muss Dia aus 209 einfach loben!
Sie sieht richtig richtig gut aus, ist sehr liebenswert, einfühlsam...usw.
TOP.
Immer wieder gern bei euch im Haus .
315
Hi ich war jetzt schon 4 mal bei der süßen ina. Die ist super und vor allem ehrlich. Dagt gleich die preise und man weiss woran man ist. Einfühlsam und ohne zeitdruck und man merkt das sie Spass dran hat. Kann sie nur weiterempfehlen ich werde sie wieder besuchen. Leider ist die diskretion nicht wirklich geboten da direkt die strassenbahn und die autos vorbeifahren. Deshalb ist ein besuch nur in den Abendtunden möglich
314
Hallo,

Kann man mit helga auch direkt einen termin vereinbaren oder soll man einfach durchlaufen und sie ansprechen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

Unter der 06221-89003110 kannst Du Helga persönlich erreichen und mit ihr einen Termin machen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
313
Hi,
ist Rebecca, die süße Jamaikanerin nicht mehr bei euch im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Nein, die ist nicht mehr in unserem Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
312
Hallo! Bin 30 und P6 unerfahren. Könntest du mir als Neuling ein Mädel besonders empfehlen? Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Dia und Lorena oder Nora werden immer wieder gelobt.
Hoffen , du hast einen schönen Aufenthalt in unserem Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
311
Hallo,

könnt Ihr mir die einzelnen Preise sagen und/oder wo Ihr eine Preisliste versteckt habt!?
Finde dazu leider nichts...

Danke :)
Kommentar der Geschäftsführung
Auch Hallo,

feste Preislisten gibt es in unserem Bienenstock leider nicht, die Mädchen haben zwar gemeinsam eine Mindestpreisliste festgelegt, jedoch bestimmt letztlich jede ihren Preis selbst.
Es geht in unserem Haus ab 30€ für ca 10-15 Minuten Französisch oder Verkehr los.
Den Rest müsstest Du jedoch vor Ort selbst mit den Mädchen besprechen.

Beste Grüße

Das Bienenstock Team
310
dia
Dia hat mich lezten Sonntag entjungfert mann war dass geil!! Bin 20