Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
990
Muss man sich bei Natursekt aktiv anwinkeln lassen oder kann man der Dame auch nur beim urinieren zuschauen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas!

Beides ist selbstverständlich möglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock
989
Frage
Hallo, wann kann man Alex aus 210 und Ella aus 102 am besten auffinden ? :)

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo!

Alex kannst du unter 06221-89003210 und Elena unter 89003108 erreichen!
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
988
Tascha
war mal wieder bei Tascha ein umwerfende Frau die auf alle Bedürfnisse eingeht, wiederholungssuchtfaktor 100%
987
Hallo zusammen.
Kann man bei euch auch 4-5 stunden eine Frau nehmen?
Könnt ihr da irgendwie preislich was sagen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sebb!

Selbstverständlich ist es möglich Dich länger verwöhnen zu lassen!
Da die Mädchen im Bienenstock ihre Arbeitszeiten und Preise selbst bestimmen, müsstest du das also vor Ort besprechen !
Oder du rufst bei dem Mädchen deiner Wahl an und besprichst das telefonisch!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
986
Rufnummerfrage für Elena
Hallo,

ich würde gerne einen Termin mit Elena aus Zimmer 108 ausmachen, wie lautet denn ihre Rufnummer ?

Danke!

Viele Grüße
Karsten
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karsten!
Unter der 06221-89003108 kannst du Elena erreichen und alles mit ihr besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
985
Rufnummer und Zeit elena
Hallo,

Wie ist denn die Rufnummer von elena? Ist sie schon früh (14:30 uhr) da ?

Viele grüße
Sven
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sven!

Unter der 06221-89003108 kannst du Elena erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
984
Frage
Hallo Bienenstock-Team !
Ich habe vor demnächst wieder bei euch vorbei zu kommen. Habe 2 Damen im Blick Ella 102 und Alex 210. Leider waren beide Türen das letzte mal verschlossen.
Wann kann man die beiden am besten auffinden ?
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo!

Alex kannst du unter der 06221-89003210 erreichen und Ella unter der 89003102!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
983
Nura aus dem 3. Stock
War heute mal wieder im Bienenstock.
Zwar gibt es bei mir um die Ecke 200m zu Fuß weiter auch ein (gar günstigeres) Bordell ABER bei euch im Haus stimmt einfach alles und eure Mädels sind mir jeden Euro und die 30km Fahrt wert!
Bei euch kann ich mir sicher sein, dass man(n) voll und ganz auf seine Kosten kommt.

Beim durchlaufen des zweiten Stock war es schon lustig, die Mädels lachten viel zusammen, besuchten sich gegenseitig und waren alle sehr nett! Auch das Afflair ist bei euch nicht so “Puff“ Mässig sondern schön hell und modern!

Leider habe ich beim durchlaufen der Gänge nur Mädels gesehen, die ich schon kannte (bin seit Neueröffnung 2015 öfter da, Stammkunde fast) oder nicht mein Typ waren, was aber keinesfalls sagt, dass diese nicht auch sehr freundlich sind!

Also ging ich kurz in den Aufenthaltsraum. Dort saß sie dann, lange braun/rote Haare, schöne Größe, sexy aussehen alles gepasst! Noch komplett angezogen, malte ich sie mir schon aus bei mehr... sls sie mich fragte, ob ich mit auf ihr Zimmer möchte, konnte ich nicht nein sagen. Und ob ich wollte. An der Tür, 3 Stock stand Nura. Nach einem guten Blowjob während dessen ich ihren extrem geilen Körper streicheln und sie fingern durfte folgte der Sex. Dabei ging sie richtig gut auf meine Bedürfnisse ein und harmonierte super mit mir. Bin das erste mal nach so kurzer Zeit so richtig heftig in einer Frau gekommen - und wie! Absolut Traumhaft und schön!

Werde auf jeden Fall wieder “kommen“!

Habe da schon ein paar Girls, von denen ich weiß da kann ich hin und die sind sehr gut, aber Nura hat alles getoppt!

Für alle Neulinge kann ich noch jenny (303), ina und roni empfehlen. Ellena ist auch absolut klasse!

Der Bienenkönig
982
Sabrina
Habe mit den Mädels im Bienenstock eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht...>
Chrissi, Tascha, Jasmin, Alex, Elena, Roni und Alice habe ich schon besucht. Ja bin öfter mal da :-)
Aber eine Sabrina habe ich noch nie angetroffen - schade

Güße Peter
981
Nura
Hallo, ist die Nura, die Nura die schon mal da war? Gruß Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans!

Ja, das ist die Nura die schon einmal im Bienenstock war!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team