Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3305
Hallo Adrian, bin ich froh dass du nicht sauer auf mich bist wegen meiner ersten Aussage. Ja die Helga ist eine klasse Frau für sich. Bin ein großer Fan von ihr. Werde sie weiter besuchen solange ich kann. Nur sie und sonst keine andere, denn sie ist die beste. LG Tom
3304
Hallo liebes Bienenstock Team, ist schon etwas über Daria bekannt, sie ist vor einigen Tagen von der Homepage verschwunden. Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,

leider wissen wir noch nichts neues wann Daria wieder bei uns sein wird.


Beste Grüße das Bienenstock Team
3303
Helga
Hallo Tom,danke für Deine Richtigstellung im Bezug auf die Alte Frau .Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung.Sie ist einfach nur eine Klasse für sich.Die Bilder sind ganz gut.Nur die beiden Brustbilder sind sehr stark verpixelt. Das hätte man besser machen können.Ich kenne mich da diesbezüglich etwas aus.Aber Ansonsten gute Bilder.Viele Grüße an dich Tom,und weiterhin viel Spaß mit unserer älteren Dame,Helga.Adrian
3302
Malia Zeiten
Zu welchen Zeiten ist Malia an den Tagen an denen sie da ist anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tadel,

Malia ist in der Regel immer ab mittags da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3301
Es war nicht so gemeint dass ich Helga als Alte Frau bezeichnet habe, aber ich liebe den sex mit älteren Frauen, je älter desto besser. Helga weiß genau was ich wünsche. Der sex mit Helga ist das beste was ich je erleben durfte. Die neuen Bilder von ihr sind geil, nur leider sind 2 Bilder nicht ganz scharf. LG an das Bienenstock Team
3300
1 Std Himmel

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Stunde bei Malia zu erleben und war rundum beeindruckt. Die Atmosphäre in ihrem Zimmer war äußerst beruhigend, mit gedämpftem Licht und angenehmer Musik, was sofort eine entspannte Stimmung schuf.

Malia nahm sich die Zeit, meine Bedürfnisse zu besprechen und sicherzustellen, dass alle meine Vorlieben entsprechend erfüllt werden. Ihre Professionalität und Freundlichkeit trugen dazu bei, dass ich mich sofort wohl fühlte.

Der Sex selbst war exzellent. Malia zeigte ein tiefes Verständnis für verschiedene Techniken und passte das Tempo immer entsprechend an
Der Punkt war genau richtig, und die fließenden Bewegungen sorgten für eine wohltuende Entspannung. Ich fühlte mich danach erfrischt und stressfrei.

Die Sauberkeit und die Hygienemaßnahmen waren ebenfalls lobenswert. Insgesamt war meine Erfahrung mit Malia herausragend, und ich kann ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf meine nächste Stunde diese Woche
3299
MALIA
War gestern mittag bei Malia. Sie ist einfach super sympathisch, super nett und einfach nur lieb.
Bei Ihr muss man einfach mit aufs Zimmer.
Sobald die Tür zu ist... Du hast das Gefühl Malia einfach nur in den Arm nehmen zu müssen.
Sie ist mega gefühlvoll und lässt keinen Wunsch offen. Malia, danke für die wunderschöne Zeit,
komme wieder....
3298
Anastasia
Hallo liebes Bienenstock-Team,

ist schon bekannt, wann Anastasia wieder im Haus ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

leider wissen wir noch nichts genaues wann Anastasia wieder da sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3297
Blanca ist eine geile Sau
3296
Helga
Geile neue Bilder von Helga. Die Frau ist der Wahnsinn.