Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2595
203
Hallo Nicole und Maya war heute bei euch es war sehr toll und immer wieder gerne besuche ich euch wieder
2594
Mr
Hallo, kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Florin,

ja man kann mit Karte bezahlen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2593
Servus Bienenstockteam
Habt ihr schon eine Info ab wann die bezaubernde Aylin wieder im haus ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Neuer,

leider wissen wir nicht wann Aylin wieder bei uns sein wird.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2592
Hi Bienenstock Team,

habt ihr über Ostern geöffnet?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

ja es ist geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2591
Bella
Ab wie viel Uhr ist Bella im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

ab morgen wir öffnen das haus um 10:00

Beste Grüße das Bienenstock Team
2590
Wie kann man die Mädels erreichen? Handy , Telefon, Email o.ä.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. Nobody,

unsere normale Telefon Nummer wählen dabei die letzten zwei 00 weg lassen und die jeweilige Zimmernummer dazu wählen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2589
Gibt es Damen die Dildoshow/Selbstbefriedigung anbieten zu dem geilen Anblick ich masturbieren kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonny,

das musst du bitte vor Ort die Damen fragen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2588
Bella
Ist Bella schon im Haus? Kann sie nicht erreichen
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Rick,

Bella ist ab morgen im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2587
Bleibt es dabei, dass die Mädels sich täglich testen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Benny,

ja die Mädels werden weiterhin täglich getestet, müssen sie zwar nicht aber wir sorgen dafür das alle gesund sind und sich bei uns jeder sicher fühlen kann.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2586
Ihr seit das Best Haus und Team
Liebes Bienenstock Team wollte mich auch nochmals bei euch bedanken an das ganze Team was ihr alles tut Tag täglich für die Frauen das es ihnen gut geht das jeder Gast zufrieden ist das alles rund Läuft in eurem Haus jeder gibt sein bestes damit alle glücklich sind es gibt manchmal Zeiten wo auch nicht alles immer so rund läuft im Leben wie das Corona und trotz corona habt ihr uns alle nicht im Stich lassen ihr könnt alle auf euch stolz sein das es euch allen gut geht denn Mädels hoffe das wir bald ein normales Leben führen können und für die Zukunft das es immer so schön bleibt wie immer bei euch ziehe vor euch denn hut ab passt auf euch alle auf und bleibt gesund :)) viele sehen nicht was ihr leisten müsst täglich deshalb kommt der Dank von mir mal liebe Grüße vom Prinz von Heidelberg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prinz von Heidelberg,

Grüße vom ganzen Bienenstock Team.
Wenn du das nächste mal im Haus bist dann Klingel doch mal bei uns es wartet eine kleine Überraschung hier auf dich.

Beste Grüße das Bienenstock Team