Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2165
Hallo hätte mal eine Frage Blanca und Helga glaubt ihr würden die auch einen Dreier miteinander machen hätte nächste Woche mal Tagesfreizeit bzw schon morgens Zeit
2164
Bella so geil!!!!!!
2163
Analverkehr
Hallo, ich habe in so ziemlich allen Profilen nachgeschaut: In vielen steht "AV aktiv", was schon mal etwas erklärungsbedürftig ist. Im Forum habt ihr mal geschrieben, dass das heißt, dass die Frau mit einem Finger in den Po des Mannes eindringt. Ich würde das eher "Analfingern bei ihm" nennen. Bietet denn wirklich keine Frau bei euch richtigen Analverkehr an, also Eindringen mit dem Penis in den Po der Frau? "AV passiv" müsste ja dann im Profil stehen. Einige eurer Damen zeigen ja schon demonstrativ ihren knackigen Po auf den Fotos… Eine Suchfunktion für die angebotenen Dienste wäre auch super.
2162
Aylin&Aylin
Danke AYLIN..
2161
Aylin
War bei Aylin... Alles top. Ehrlich und nett. Gerne wieder. Lg




2160
Reifere Damen
hallo... Ist die Blanca noch im Haus und wenn, was für ein Tag und Uhrzeit.
Kommentar der Geschäftsführung
Blanka ist Montag bis Samstag ab morgens um 10:00 im Haus.
2159
Gute Mädchen
Fruchtig lecker nach dem Motto
2158
Lori
Falls Lori morgen im Haus sein sollte könnte ich vielleicht die Telefonnummer bekommen?

Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Unter 06221-89003209 kannst du sie erreichen
2157
Kann mir jemand die Telefonnumer von Lory geben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003209
2156
Bella
BELLA kleine heiße Muschi ist eine unvergessliche, schöne ungarische junge Frau. Sie ist meine Favoritin und immer süß.