Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1655
ella 102
gibt es was neues von der ella?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

Leider hat sich Ella noch nicht gemeldet.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1654
Ist Soraya am Wochenende im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Soraya ist am Wochenende im Haus
1653
Bella TOPP
Ich muss sagen, dass Bella topp in Haus.
Schönes Mädchen, das sehr nett arbeitet.
Mit allem unbewusst.
Er kann nicht vergessen werden.
Bleib in Bella Haus, weil sie so eine Frau wie Rare ist.
Vielen Dank, Bella.
1652
Romina
Romina ist wirklich eine Ausnahme, Bombenfigur (ok, nicht, wenn Du auf den Rippen Klavier spielen willst), fair, nett und Superservice.
Demnächst wieder
1651
In welchem Zimmer ist Bella?
Kommentar der Geschäftsführung
203
1650
Cunnilingus
Dass beim Poppen Kondompflicht besteht, ist sicher gut und sinnvoll. Wie haltet Ihr es aber beim Cunnilingus? Darf ich bei Euch ein Mädchen lecken, ohne dass ein Schutz ("Lecktuch") verwendet wird? Mit einem solchen Schutz hätte ich Schwierigkeiten.

Zweite Frage: Gibt es bei Euch für Besucher eine Waschmöglichkeit, um sich untenrum frisch zu machen, unmittelbar bevor man sich mit einer Dame einlässt?
1649
Ina Zimmer 202
Hallo,

ist die Ina morgen anwesend ?
Ich würde sie morgen gerne besuchen und da ich eine längere Anfahrt habe, wollte ich sicher sein, daß Ina anwesend ist.

Gruß Holger
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger ,

unter der 06221-89003202 kannst du Ina erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1648
Bella ganze woche da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1647
Romina rules
Hallo, war heute bei Romina, sie hat sich unendlich viel Mühe mit meinem Schlappschwanz gegeben (erfolgreich btw), sie weiß, wie sie ihre Hammerfigur perfekt zum Einsatz bringt.
Wenn der Pabst sie so sehen könnte, würde er glatt sein Zölibat dafür in die Tonne treten.
Sie ist eine ganz liebe, davon gibt 's nicht viele, behandelt sie gut!
Bis demnächst
HeinrichDL
1646
Muss ich wenn ich von einem Mädchen kv haben möchte, vorher einen Termin mit ihr ausmachen?
Grüße
Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

ein Termin ist in diesem Fall sicherlich ratsam.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team