Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2775
Contacting a lady
Hello Bienenstock.

I would be interested in an appointment with Arianna.

What are her prices ? her services ? How can I contact her directly ?

Best regards
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marko,

you can call her in the room to make an appointment

062218009003204

kind regards
Bienenstock Heidelberg
2774
Mit Termin oder ohne
Hallo Bienenstock-Team,
muss man bei euch in der Zentrale anrufen, um einen Termin mit einer bestimmten Dame zu machen? Wie ist das, wenn man spontan vorbeikommt? Sind die Girls an einem zentralen Punkt, wo man sehen kann, wer gerade Zeit hat?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

du darfst einfach bei uns vorbei kommen du brauchst keinen Termin.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2773
Alex, Cindy
Also die Frauen aus Italien, die Serbisch und Russisch spreche???!!!! Fake :D :D
Kommentar der Geschäftsführung
Multilingual nennt man sowas Kup ;)


Beste Grüße das Bienenstock Team
2772
Bienenstock Team
An das ganze Bienenstock Team euer Haus ist das beste der überhaupt alles top top sauber wenn das bewerten könnte wäre das 10 von 10 Sterne , ihr macht euch sehr viel Gedanke und schaut immer das sich alle wohl fühlen ein dickes Lob von mir macht weiter so ihr seit super alle und ein gutes Team liebe geht an euch raus

Der Prinz von Heidelberg :))))
2771
Sibell Super Frau
Am Samstag war ich das erste mal bei Sibell und diese kleine feine und einfühlsame Frau hat mich gleich um meinen Verstand gebracht sowas süßes und goldiges hatte ich noch nie so erlebt sie ist auf all meinen wünsche ein gegangen die ich haben wollte , wir haben uns gleich von Anfang super verstanden als wenn es liebe auf denn ersten Blick gewesen wir hatten soviel zu lachen und einfach einen gute Zeit gehabt sie einfach mein Baby für die Zukunft und vor allem hat sie so einen liebe Art an sich das mich immer dran denken lässt wie schön die Zeit mit ihr war sie hat mich einfach voll im Griff gehabt diese Frau woooooow der Hammer du fühlst dich einfach wie als wenn du schon einen Ewigkeit bei ihr bist sie weiß echt wie sie mein Herz zum hohe Punkt bringt das war einfach so schön da ich sie noch nicht so gut kenne war das die beste Begegnung überhaupt komme auf jedenfalls wieder zu ihr um mehr Zeit mit ihr zu verbringen um sie besser zu kennen und einfach einen gute Zeit zu verbringen Sibell so ein Traum die Frau so einen schöne Frau egal das äußerlich zählt nicht der Charakter von ihr hat mich von Anfang an umgehauen in denn paar Minuten wo drin war wusste ich das ist die Frau zu der ich wieder will auf jedenfall wenn sie bewerten könnte würde ich ihr 10 von 10 geben sowas Hammer mäßiges und einfühlsames wow bin immer noch hin und weg von ihrer Art und von allem was zu ihr gehört so hat einfach die perfekte Mischung und das liebe ich an ihr sie ist einfach die selbst und kümmert sich liebevoll um dich und bekommst du in Rund um wohl fühl Paket und vor allem ist einen traumhafte Massage Expertin Massage war super gut der erotisch Teil war super gut wir werden uns bald wieder sehen liebe Sibell du bist und bleibst mein Baby für immer pass auf dich auf und bleib gesund fühl dich gedrückt wir sehen uns bald wieder :*****
2770
Meine Hamburger plauder Perle
War am Samstag wieder bei meiner super charmanten Perle zum plaudern war wieder super die Gespräche 20 Minuten gehen schnelle rum aber genieße jede Minute mit ihr Jenny ist einen gute Zuhörerin und versteht dich was du ihr sagst ich geh schon eine Weile zu ihr und mehr als zufrieden diese hsv lieb Haberrin ist einfach eine klasse Frau immer lustig und gut gelaunt Mann muss Mann einfach das Hamburger Fler genießen und ihre knackige Art einfach der Hammer liebe das an ihr und wir haben immer was zu lachen egal was wir auch erzählen egal was ist sie ist immer für einen da und das schätze ich jedesmal an ihr sie gibt mir immer soviel zurück und auch tips das so toll wenn Mann jemanden zum plaudern hat oder einfach mal spontan auf kaffe und Kuchen vorbei kommen will sie hat fast immer Zeit und ist einen gute Mischung aus allem , freue mich immer wenn bei ihr bin und vor allem freue ich mich auf die nächsten besuche denn Jenny bleibt meine Nummer eins wenn es ums plaudern geht denn da bin zuhause danke liebe Jenny du bist du oben unglaublich tolle Frau pass auf dich auf und bleib gesund hab fühl dich gedrückt :**** du bist mein hsv und Nagel auf Erden und meinen Seelen Sorge wenn mal schlechte Zeit habe Du päppelst einen wieder auf uns machst einen glücklich danke für die Zeit und bis bald :*****knudddel knuddel der Prinz von Heidelberg
2769
Bella Bella mein kleiner süßer Engel
Bella mein kleiner süßer Engel mit dir die Zeit ist wie ein Geschenk da braucht Mann kein Weihnachten mehr denn wenn Mann bei dir ist für 1 oder 2 Stunden das ist ein Großes Geschenk jedesmal wenn ich bei dir bin fühle ich mich frei kein Stress ,bei dir kann Mann entspannen und einfach frei sein du gibst einen soviel gutes zurück das das so gut mit dir Zeit zu verbringen mag es wie du mich um Armst wenn wir uns verabschieden wenn die Zeit zu Ende ist , mag es wenn du mich zum Lachen bringst und hoffe das du dich genauso gut ohl fühlst wie ich mich bei dir du bist wirklich ein besondere Mensch und das sind ehrliche Worte von mir die ich sage und deine Besuche sind so wertvolll du bist wirklich einen tolle junge Frau die weiß was sie tut und einen wirklich gut tut und beglückt manchmal wenn ich bei dir bin und glücklich an die Decke schaue sehe ich dich auf dem Olle sieben sitzen und träumen dann nur noch von dir Mann das sind immer so intensive Momente mit das einfach der Hammer unglaublich was du bewirkst bei mir immer dieses Herz rassen und Glücks Gefühl von frei sein danke danke für jede Stunde mit und alles was dazu gehört und Büsche und hoffe das deinen Träume und wünsche in Erfüllung gehen später liebe Grüße dein Prinz von Heidelberg wir sehen uns wieder auch wenn ich es manchmal nicht so zeige du bist ein wertvoller Mensch für mich pass auf dich auf und bleib gesund :***********
2768
Bella Meine Prinzessin
Ich war am Samstag bei meiner liebevollen und süßen Prinzessin Bella & Kira jedesmal wenn ich zu Bella gehe und vor ihrer Tür stehe sehe ich einen wunderschöne Märchen Prinzessin so klein sie auch ist sie ist so ein flauschiger und knufelliger Anblick jedesmal wenn ich bei ihr bin fühle ich mich wie auf Wolke sieben weil ich sehe wie sehr sich kümmert und liebevoll zu mir ist sowas hab ich noch nie erlebt ihre Art und ihr Charakter ist einfach unbeschreiblich und vor allem weiß ich was ich an ihr habe das ich schau sie an und und in ihr Herz einfach einen super tolle junge Lady wie sie da steht in ihrem heißen Outfit wie einen richtige Prinzessin es kommt nicht drauf an wie jemand ist sondern wie sie dich berüht mit ihrer Art und Liebe für diese Zeit die Mann hat sollte Mann jeden Minute mit ihr verbringen denn keine junge Frau wie Bella lässt dein Herz hoher schlagen für mich ist mittlerweile wie einen gute kumpeliene geworden wir verstehen uns sehr sehr gut und die Zeit geht zwar schnell vorbei aber wir genießen immer zusammen die Zeit und haben auch viel zu lachen und haben auch manchmal peinliche Momente aber das gehört dazu sie ist meine Prinzessin für immer und ich gal was passieren wird es ch werde immer zu ihr gehen und für sie da sein und mit ihr viele Momente erleben für mich ist sie einen tolle Frau und vor allem liebevoll und ich hoffe das wir weiter schöne Stunden zusammen haben werden mit Kira ihrem Hund mittlerweile glaub ich auch das ihr kleiner Hund mich auch ab göttisch liebt das so süß wie er mich als begrüßt , liebe Bella meine Prinzessin mit Kira hab euch immer im Herzen und hab euch sehr sehr gern und es sehr sehr schön so einen tolle Zeit mit dir zu haben du hast ein gutes Herz freue mich mega auf dich wenn wir bald wir uns wieder sehen denn dann haben wir wieder Zeit und genießen sie knuddeln dich und schick dir ganz viele Küsse und Herzen per Post zu dir in denn Bienenstock per Post :****dein Prinz von Heidelberg liebe Grüße an dich Bella und Kira
2767
Berny
War gestern bei Emma war super mit ihr
2766
Ania
Wisst ihr wann Ania wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Baks,

Ania ist wieder im Haus

Beste Grüße das Bienenstock Team