Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3175
Selena
Guten Abend. Hat schon jemand Erfahrung mit selena gemacht und ist sie ab 11 oder 12 Uhr schon anzutreffen möglich ohne ein Termin auszumachen?
3174
Daria
An welchen Tagen und wann ist Daria bei euch im Haus ich habe sie leider noch nie angetroffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Flo,

leider sagen uns manche Damen kurzfristig das sie mal einen tag frei machen.
Wir bitten um Verständnis.
In der Regel ist sie aber immer ab mittags da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3173
Bella
Die einzige Frau, die im Haus fehlt, ist niemand geringeres als die schöne Bella.
3172
Kann man mit ein Zwambo bezahlen?
Geehrtes Kollektiv des Bienenstock Ensembles,

In der Hoffnung, dass diese Korrespondenz euch im Höhepunkt eures Wohlwollens trifft, möchte ich in dem Zusammenhang, der uns eint, Erkundigungen darüber einholen, ob es in eurem etablierten Ökosystem denkbar ist, mittels einer zwamboartigen Währung monetäre Transaktionen zu vollziehen, in Betracht gezogen vor dem Hintergrund einer beispiellosen Inflationskulmination.

Hochachtungsvoll,
Adni

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Adni,

wir gehen davon aus das es sich bei dem ,,Zwambo``um einen 20€ schein handelt.
wenn du den erst dazu bis 50€ mindestens auch dabei hast ist das sicher kein Problem.
ansonsten bekommst du für deinen ,,Zwambo``sicher was gutes zu trinken bei uns.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3171
Wann ist Diana wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bruno,

leider wissen wir nicht wann und ob Diana wieder zu uns kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3170
Jupiter
Hallo Bienenstock Team könnt ihr den Jupiter nicht mehr im Gästebuch veröffentlichen der geht mir auf den Sack Sandra und. Marissa haben mich auf den Artikel angesprochen und habe zu den 2 gesagt kein Kommentar zu dem Jupiter der meint ist was besseres
3169
Problem
Nachdem ich vor ca.5 Min.im Gästebuch war und gesehen habe,daß mein Eintrag vom 21.09.heute am 25.09.veröffentlicht wurde gibt es eigentlich kein Problem mehr.Frage mich nur warum so spät? Aber lassen wir daß, der Eintrag ist veröffentlicht, wohl 4 Tage später, besser als überhaupt nicht.Eine kleine Entschuldigung werfe ich Euch zu.Vielleicht geht es auch mal etwas schneller mit der Veröffentlichung. Einen schönen Nachmittag wünscht Euch, Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

leider verstehen wir dein Problem immer noch nicht, und bitte Private Probleme oder sonstiges was andere Leute nichts angeht bitte nicht hier zu erwähnen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3168
Eintrag 2 vom 21.09.
Hallo,wieso wurde mein 2.Eintrag vom 21.09 nicht veröffentlicht. Etwas sehr seltsam. Andere Schreiber im Gästebuch die Ihre Erfahrungen mit den Damen mitteilen,ob nun negativ oder positiv,werden veröffentlicht.Nur mein Eintrag nicht.Wieso!!Wenn Ihr die Eier habt, dann schreibt im Gästebuch wieso.Möglicherweise kommt die Dame über die ich geschrieben habe, erst einen Tag später nach Heidelberg(12,10,)zurück.Bin auf Eure Antwort gespannt. Gruß Jupi
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jupiter,

leider verstehen wir nicht was für ein Problem es gibt.
Manvhnal solte man sich nicht zu schnell über dinge aufregen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3167
Hallo, letzte Woche war Eda in Zimmer 103, das erste Mal und ohne online Anzeige. Sie sagte, sie ist bald wieder da. Ich will sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wisst ihr schon sie wieder kommt oder wo man sie finden kann, wenn sie nicht bei euch ist.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Michael,

ja leider ist das manchmal so das die Damen nicht ins internet wollen.
Wann sie wieder kommt können wir leider nicht genau sagen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3166
Julia
Hallo,nicht vergessen,die Königin hat Ihr Nest(Bienenstock) verlassen und ist in den Urlaub geflogen. Sie kommt aber wieder, in zwei und einer halben Woche.Am 12.10.dürfte Sie wieder vor Ort sein.Freue mich schon jetzt auf mein Lieblingsbienchen, es zu besuchen. Viele Grüße Jupi