Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3335
Servus! Werden noch Bilder von Selin eingestellt? Und kommt Daria einmal wieder? Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Holger,

Selen möchte leider keine Bilder im Netz haben.
Von Daria wissen wir leider nichts neues wann und ob sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3334
Tom
Hallo,Tom danke für Deine schnelle Nachricht. Es war schon etwas seltsam. Zuerst schreibst Du über Helga und ein paar Tage später über Blanca.Was soll dass dachte ich zuerst so und dann so.Da ist doch etwas faul an der Sache.Habe dann überlegt und kam zu dem Schluß, daß es zwei Tom geben muss. Denn so wie Du von Helga schreibst konnte ich mir keinen Kontakt mit Blanca vorstellen.Trotzdem vielen Dank für die Richtigstellung.Ein Treffen wäre natürlich nicht übel.Aber wie?Es gäbe da eine Möglichkeit.Ich bin immer am Ende einer Woche bei Ihr.Anschließend gehe ich immer zum Essen.Da ich nicht weiß wo Du wohnst ist es schwierig dich da hin einzuladen.Wohnort genügt mir und ich kann Dir schreiben wo ich zum Essen bin.Natürlich bist Du eingeladen.Keine Kosten für Dich,nur Fahrtkosten.Viele Grüße Adrian
3333
Woher kommt Sophia aus Rumänien?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John,

Ja Sophia kommt aus Rumänien.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3332
Bella
Ist Bella zur zeit im Hau; wenn nicht wann kommt sie wieder;
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Ja Bella ist derzeit im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3331
Hallo Adrian, das stimmt. Helga ist die beste Biene im Haus. Sie weiß genau was ein älterer Mann braucht. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein Bier und tauschen unsere Erfahrungen mit Helga aus. PS, es muss noch ein anderer Tom geben der sagt Blanca geil ist. Der bin ich nicht, denn ich gehe nur zur Helga. LG Tom
3330
Servus!
Sind noch mehr Girls im Haus als auf der Website

Wann ist Marisol zurück?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Sweetc,

es sind immer alle Girls auf der Website zu sehen.
Wann Marisol kommt wissen wir leider noch nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3329
Eda
Hi wie lange ist eda im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Leo,

Edda ist leider aktuell nicht da.
Kommt voraussichtlich am 08.02 wieder.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3328
Helga
Hallo,Tom mit den neuen Bilder bin ich ganz Deiner Meinung. Als ich die gesehen habe,da gab es ein dreifaches Wow.Die sind einfach mega.Da wurde es mir direkt warm ums Herz.Na,ja mehr muss auch nicht Schreiben. Sie ist einfach die Beste ältere Biene im Stock.Für den etwas reiferen Herrn aber auch fur die Jüngeren,einfach ein muss. Erfahrung und Reife sprechen für sich.Werde Sie demnächst auch wieder besuchen.Alles Gute für dich Tom. Gruß Adrian
3327
Hallo Bienenstock Team, die neuen Bilder von Helga sind mega geil. War letzte Woche auch bei Helga, die Frau ist einfach mega geil. Viele Grüße
3326
Sind alle Mädels aufgelistet
Hallo liebes Bienenstock Team sind alle Mädels aufgeführt in eurer Galerie oder sind auch Mädels so da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joachim Rost,

es sind meistens alle auf der website, es gibt vereinzelt mal welche die nicht ins internet wollen aber das kommt sehr selten vor.

Beste Grüße das Bienenstock Team