Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
105
NEWCUMMER und was machst du wenn jemand kommt der farbenblind ist. Will nur reden und bekommt dann ein BJ.
Hab selten so ein Schwachsinn gelesen. Warum nicht einfach mit den Damen reden anstatt zu sagen. Erst grün dann rot und lila.
104
Helga
Die Helga ist wirklich der Hammer. War heute bei ihr. Sie hat sich viel Zeit genommen. Kein Zeitdruck. Habe mir meinen Schwanz massieren lassen. Dabei hat sie mir ihre Muschi mit der Öffnung zu mir gestreckt. Dabei durfte ich auch die Muschi streicheln. Ich habe dann ihren Kitzler so lange bearbeitet bis sie zum Höhepunkt kam. Dann habe ich sie gefragt ob der echt war? Sie sagte nur natürlich und sie ist ganz feucht. Dann habe ich meinen Finger in ihre Muschi gesteckt. Wirklich ganz feucht vor lauter Geilheit . Sie ist vor mir gekommen. Tolles Erlebnis. Habe ihr dann noch mal 30 Euro gegeben. Dann hat sie mir einen geblasen. Dacht wäre im Himmel. Nächste mal wieder zur Helga.
103
Würde gerne wissen ob ich mal nen Freund mitbringen kann und wir zu 2. mit einer Frau den "Eiffelturm" machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

Leider ist es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, daß 2 Männer zu einem Mädchen aufs Zimmer gehen. Sorry!!

Das Bienenstock Team
102
Welcher Service bietet die Dame an?
Könnte man vor den Zimmern eine Tafel anbringen ,welche anzeigt was für ein Service die Damen anbieten zB. mit Farben BLAU = GV ; ROT = SM usw.

Und beim Punkt GIRLS auf der HP bitte auch noch den Service angeben!
Kommentar der Geschäftsführung
Ich werde es weiterleiten, kein schlechter Vorschlag

Das Bienenstock Team
101
Hi, war gestern Abend mit zwei Freunden bei euch, war wirklich sehr zufrieden mit dem Angebot und den Leistungen.
Wäre es aber Vll noch möglich im Aufenthaltsraum/Rauchertaum im EG einen Getränkeautomaten bereit zu stellen?
Hätte gerne das erlebte bei einer Flasche Bier mit meinen Freunden ausklingen lassen.
Kommentar der Geschäftsführung
Es freut uns sehr, wenn alles zu eurer Zufriedenheit war.

Bzgl. des Aufenthaltsraumes .... Wir sind dran, das Ganze etwas zu erweitern.
Dauert aber noch ein bischen.

Liebe Grüße

Euer Bienenstock Team
100
Angerufen,Dame abwesend
Hab extra angerufen um zu fragen ob Christina zurzeit arbeitet.Aber die Enttäuschung kam dann bei der Ankunft.Ich stand vor verschlossener Tür.Der lange Weg war umsonst.Unprofessionelles Verhalten und ich werde euch nicht mehr besuchen!Einfach lächerlich!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marko.

Christina ist seit dem 12.08. wieder im Haus und das seitdem auch durchgehend.
Wenn die Tür verschlossen ist, heißt das nicht das Christina nicht da ist.
Vielleicht hat sie gerade einen Gast gehabt, war zum Essen oder hat ne Pause gemacht.
Nur ein paar Beispiele dafür, warum eine Tür verschlossen sein kann.
Mach doch das nächste Mal einen Termin mit Christina aus, dann ist die Tür auch offen wenn Du kommst.
99
Habt ihr auch ihr auch Türkin??
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Devin.

Ab morgen ist Seline wieder da , sie ist in Zimmer 108

Lg das Bienenstock Team
98
Christina 303
Ich war heute bei Christina im Zimmer 303. Sie hat meine wünsche übertroffen, einfach TOP !

Liebe Grüße
97
Wie sind eure Öffnungszeiten?
Kommentar der Geschäftsführung
Die stehen auf der Homepage...
96
Jasmin
Bin auch bisschen enttäuscht,bin stammgast von Jasmin,bin jeden Sonntag im Bienenstock,nun war sie 2 mal nicht da.....obwohl nichts anderes auf der HP steht.
Ist sie nun da die Jasmin auf 201?,werde es am Wochenende wieder versuchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo .

Manchmal machen die Mädchen spontan frei und ich kann nur bis mittags Änderungen auf der Homepage vornehmen lassen.
Es tut uns leid, wenn Du umsonst gekommen bist.
Um ganz auf Nummer Sicher zu gehen, ruf doch einfach kurz vorher an und frag nach.
Jasmin ist aber dieses Wochenende im Haus , habe gerade extra nochmal Rücksprache gehalten .

Lg Dein Bienenstock Team