Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1985
Roxxana Ray
War heute mal wieder da, alles bestens, auch sonst gute Mädchen anwesend, sauberes Ambiente, gerne wieder wenn es sich ergibt.

LG
1984
Ist Elena wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja, in Zimmer 310
1983
Ivica-alex
Hallo,Alex sprachen serbisch? Und kontak numer bitte
Kommentar der Geschäftsführung
Unter 06221-89003210 kannst du Alex erreichen
1982
Bella noch nicht da ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

Bella kommt einen Tag später, also am 03.09.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1981
Bella!
Liebes Hive Team!
langsam vor 2 jahren gehe ich nur zu meiner frau Bella, ich liebe sie! Heute hat sie Geburtstag, ich wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Urlaub!
1980
Julia
Julia ist der Hammer ich war am sontag bei ihre, und sie geblassen und hat alles leer gesaugt. Nächstes mal wenn ich wieder komme dann ficke ich dich da wirst auch super sein Seit lieb zu dieser Frau ich komme immer zu dir
1979
Bella
Wo ist die Bella??
Kommentar der Geschäftsführung
Im Urlaub, so wie auf der Homepage vermerkt.
Ab 02.09. wieder da
1978
Empfehlung für Fußerotik. Emma und Alex. Fand ich beide besser als Julia.
1977
Falsche Erwartungen
Es gab gar keinen Honig!
1976
1974
Nur Julia!