Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2715
2712 Martin
Hey Martin, ich gehe auch nur zu Bella, und sie gibt gerne ihre Telefonnummer oder ruft ihre Zimmernummer an, ich habe ihre Telefonnummer, aber ich kann sie hier leider nicht schreiben, geh zu ihr und frag nach :)
Lg Mario
2714
Helga
Mega tolle ältere Frau,schöne leichte Rubensfigur.Sie macht einen herrlichen NS und auch vieles andere Ausgefallene zb Schuhe,Füsse,Wäsche.Kann man nur Empfehlen
2713
Hallo,
gibt es nur die Frauen, die hier angezeigtwerden oder sind noch noch mehrere da? Vielleicht wollen manche ja nicht im
internet gezeigt werden.
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Stecher,

es sind auch 1-2 andere da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2712
Bella
Hallo zusammen,
Ich war schon viele Male bei der wunderbaren Bella. Sie ist wirklich eine liebevolle und reizende Dame, bei der ich immer sehr starkes Herzklopfen bekomme, wenn ich an sie denke. Wie kann man mit Bella in Kontakt kommen, um einen Termin bei ihr auszumachen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

wenn du schon paar mal bei ihr warst hättest du sie ja mal nach ihrer Nummer fragen können so als tipp.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2711
Ist bekannt, wann Marisol wieder da ist? LG
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo S. ,

nein leider nicht neues bekannt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2710
Veronika
Hallo Bienenstock Team
Ich war gestern bei Veronika. Es war sehr toll, sie ist eine ganz nette Dame, hübsch, sauber und sehr lieb. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen. Super Service, ich komme sehr gerne wieder.
2709
Frauen
Hallo,

Das geht an Beitrag 2671
Weis man den was Jasmin mittlerweile mach oder kann man diese etweigig kontaktieren
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

leider wiaaen wir nicht was sie macht, ihre Nummer geben wir natürlich nicht raus da musst du irgend wie anders es versuchen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2708
Was kostet die Benutzung des Darkrooms?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jean,

das darfst du gerne vor Ort die Damen fragen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2707
Rollifahrer
Hallo liebes Bienenstock-Team,

ist euer Haus barrierefrei?
Ich frage für einen Rollifahrer, er kann mit Unterstützung stehen und ein paar Schritte laufen. Treppensteigen ist aber nicht möglich.

Danke und liebe Grüße
Steffen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Steffen,

ja unser Haus ist Barriere frei

Beste Grüße das Bienenstock Team
2706
Hallo liebes Bienenstock Team,

Ich bin jetzt nicht der erfahrendste Laufhausgänger.
Kann man zwei Damen hintereinander besuchen? Oder wird sowas allgemein nicht gerne gesehen?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Mr. Pluto,

du kannst so viele Damen besuchen wie du möchtest.

Beste Grüße das Bienenstock Team