Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
85
Marie
Wollte nochmals nachfragen,was aus der Marie von der Dominikanischen Repuplik aus Zimmer 204 geworden ist,war vor 2 wochen bei ihr(sehr Geil) jetzt is sie nicht mehr zu finden auf der HP,kommt sie wieder oder?
Kommentar der Geschäftsführung
Sie ist leider nicht mehr bei uns.
Das Bienenstock Team
84
Guten Tag.
Bin jetzt zum zweiten mal Tags über da gewesen und bin soweit zufrieden, es waren trotz mittags zeit viele Zimmer offen, klasse weiter so . Nur in den Fluren das Licht ist einbisschen zu hell (tags über), die dunkle Stimmung fehlt.
Bitte korrigieren. Ansonsten werde ich eueren Haus weiterhin Testen bis ich alles Mädels kennengelernt habe.
Somit habt ihr die TÜV Plakette wieder ohne Mängeln bekommen.

Mfg
Euere TÜV Mensch.
83
Also Helga ist ja recht betagt an körperlicher Masse ihre Dienste sind naja geil zu l.... und f... auch sie ist einfach seit Jahren eure beste geilste verruchteste Biene ein durchtriebenes Weib erster Klasse
82
Servus , wollte fragen ob die mädels im bienenstock auch zungenküsse anbieten ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rambo
81
Hallo,
war bereits zwei Mal im neuen Haus und vermisse die blonde Dame die im alten Haus ganz oben links gearbeitet hat (glaube ich zumindest). War aus Osteuropa, etwas stämmig und recht ordinär ;-)
Gibt es die noch?
Außerdem war im alten Haus ab und zu eine kleine Brasilianerin da, die wohl in Holland lebt und zu Monatsbeginn in HD arbeitet. Die war der Hammer!
Wäre super wenn Ihr mitteilen könnt ob und wann die zwei da sind.
LG,
Mick
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mick.

Die blonde Dame könnte Natascha gewesen sein, sie ist derzeit nicht da.
Falls Du bei der Brasilianerin Susanna meinst, die kommt am 12. oder 13.09. wieder und wird dann in 310 sein.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg Dein Bienenstock Team
80
Hey hey ihr lieben, was sind denn eure oeffnungszeiten und was gibts eig fuer 100 euronen. Bis hoffentlich ihr lieben
David
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo David,

Unsere Öffnungszeieten stehen meine ich auf unserer Homepage.
Mo-Do von 10:00-03:00
Fr+ Sa 10:00-04:00
So 11:00-01:00

Liebe Grüße

Dein Bienenstock Team
79
Marie
Hallo Leute
Wollte mal nachfragen was mit der Dominikanerin ist wo letze Woche noch auf Zi.204 anzutreffen war die Marie,kann sie nicht mehr finden auf der HP bei euch,is jetzt ein anderes Mädel drin :-((
Kommentar der Geschäftsführung
Die ist leider nicht mehr da und wahrscheinlich kommt sie auch nicht wieder.

Das Bienenstock Team
78
Hab mir euer Laufhaus gestern zum ersten Mal angesehen. Location macht einen sehr sauberen Eindruck, die Mädels sind einladend. Noch dazu sehr Große Auswahl und es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Jedoch fehlt, finde ich, die Möglichkeit ein gemütliches Bierchen oder Cocktail an der Bar zu trinken. So könnte man sich zwischen zwei Damen auch etwas erholen und müsste nicht vom Auto aus ins Nichts starren ;)
77
Auf der Suche
Hallo,
ist die Dame aus dem Keller rechts (von oben gesehen) auch mit umgezogen und wenn ja, in welchem Zimmer finde ich sie jetzt. Danke im Voraus für die Antwort.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel.
Du meinst sicher Helga, sie ist in Zimmer 110 im ersten Stock.
Sie arbeitet Mo-Fr von 10:00-ca 17:00
Lg
Das Bienenstock Team
76
Kommen noch Bilder von allen Damen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Sollten morgen oder übermorgen drin sein.

Lg