Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
972
Jasmin 201
Jasmin ist eine Hammerfrau und ihr Service unbeschreiblich. Sie strhlt eine solche Herzlichkeit aus dass man süchtig wird. werde sie noch öfter besuchen.

Grüsse an das Bienenstockteam
971
war bei Jenny 303 einfach Klasse unbeschreiblicher Service. Sie ist mit Freude und Leidenschaft bei der Sache und strahlt eine Herzlichkeit aus. War nicht das letzte Mal bei ihr
970
Wenn man bei einer Dame Natursekt will muss man sich da aktiv anpinkeln lassen oder kann man der Dame auch nur beim urinieren zuschauen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heiko,

beides ist selbstverständlich möglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
969
I need jasmine Room 201
I want to have time with jasmine 201

She is a cute black girl
968
Ich bin von euerem Haus sehr angetan.Vor allem bei Helga kann ich meine Träume ausleben.Helga ist sehr verständnisvoll und anschmiegsam.
Nach meinem Orgasmus,bzw.Samenerguss bei ihr fühle ich mich danach immer richtig befreit und entspannt.Helga ich "komme " auf jeden Fall wieder.
967
Christina 301
Hallo,
Frage, die Christina aus Zimmer 301, ist das die aus Eurem alten Etablisment welche nur ab 15.ten eines Monats da war?
Danke
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas!

Nein, das ist eine andere Christina!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
966
Hat die süße Ina bei euch aufgehört?
Hatte immer sehr viel Spaß bei ihr
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan!

Ina macht erstmal eine Pause und noch kein genaues Datum gesagt wann sie wiederkommt!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
965
Lucia
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Lucia und kann die Dame empfehlen? Ihre Bilder machen auf jeden Fall schon Mal Appetit...
964
Jasmin
War gestern bei Jasmin.
Das beste, was ich bis jetzt erlebt habe.
Entspannte Stimmung, keine Stoppuhrmentalität 100% Widerholungsfaktor aber Achtung:
Suchgefährdend das heiße Girl.
963
Zu Jasmin kann ich nur sagen absoluter topservice. Hammer geiler hintern den sie gut zu bewegen weiß. Absolut empfehlenswert.