Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
979
Sabrina - natürliche Schönheit gepaart mit gutem Service macht sexy !!!
Eine wirkliche Empfehlung ist Sabrina in Zimmer 103. Sie ist sehr freundlich mit einer natürlichen Art, was man gleich von Anfang an merkt, wenn man sich mit ihr unterhält. Sie geht zur vollsten Zufriedenheit vollkommen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden ein und ist zudem eine wahre Augenweide mit einem positive Ausstrahlung besitzenden, hübschen Gesicht, langen schwarzen Haaren, einer schönen Körpergröße von ungefähr 1,75 m und einer traumhaften Figur mit Modelmaßen. Diese Frau weiß, was ein Mann möchte - nämlich das, was er braucht - was er letztlich mehr als nur genug bekommt. Ihr Service ist einmalig und lässt das Herz im Manne höherschlagen, sodass er sich wünscht, im wahrsten Sinne des Wortes wiederzukommen.

Vielen Dank nochmal für ALLES, insbesondere für Deine herzliche Freundlichkeit, Sabrina !!!

Viele liebe Grüße
Marcel
978
Danke KATE !
ich war nun auch schon mehrmals bei kate und "komme" immer wieder gerne! sehr nett, sehr hübsch, sehr freundlich, sehr sexy und sehr geil!!!!! kanns sie jedem empfehlen! der BJ ist der hammer und der sex der wahnsinn!
977
Kate
War gestern bei Kate und hatte eine phantastische Zeit bei diesem super netten Girl mit einem tollen Naturbusen...
976
Jasmin
Nach längerer Zeit wieder bei Jasmin gewesen!
Wie immer alles super ????
Danke und Gruß an Jasmin
975
Jasmin
Nach längerer Zeit wieder bei Jasmin gewesen!
Wie immer alles super ????
Danke und Gruß an Jasmin
974
An welchen Tagen/Uhrzeiten ist Kate anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Helmut .
Unter der 06221-89003209 kannst du Kate erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
973
Hey ihr lieben , hat einer von euch schon Erfahrungen mit ns gesammelt wenn ja welche Dame ist zu empfehlen
972
Jasmin 201
Jasmin ist eine Hammerfrau und ihr Service unbeschreiblich. Sie strhlt eine solche Herzlichkeit aus dass man süchtig wird. werde sie noch öfter besuchen.

Grüsse an das Bienenstockteam
971
war bei Jenny 303 einfach Klasse unbeschreiblicher Service. Sie ist mit Freude und Leidenschaft bei der Sache und strahlt eine Herzlichkeit aus. War nicht das letzte Mal bei ihr
970
Wenn man bei einer Dame Natursekt will muss man sich da aktiv anpinkeln lassen oder kann man der Dame auch nur beim urinieren zuschauen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Heiko,

beides ist selbstverständlich möglich.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team