Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
490
Jennifer
Hallo,
letzten Sommer war mal eine blonde Jennifer kurzzeitig in Zimmer 301. Wisst Ihr ob Jennifer mal wieder ein Zeit bei Euch ist? Oder wo man sie sonst findet? Das wäre schön, den dies Frau hat "was besonderes" an sich
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

leider wissen wir in den seltensten Fällen wo die Mädchen rumreisen.
Ich kann Dr da leider gar nicht helfen.

Sorry

Das Bienenstock Team
489
Hallo, wo ist die Dame aus Zimmer 309? Ich habe leider den Namen vergessen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Markus,

ich denke , du meinst Luciana!
Sie ist im Urlaub und das sicher einige Wochen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
488
Zu 486 "XY"
Hallo XY ......... warum geht ein Mann wohl in ein Bordell ?! Weil er alleine lebt oder weil er mit der Partnerin, mit der er zusammen lebt, keinen befriedigenden / schönen Sex hat. Da inzwischen jede dritte Ehe in diesem Land geschieden wird, ist es normal, dass es viele allein stehende Männer gibt. Eine Frau, die alleine lebt, hat es leicht, jemanden für Sex zu finden, einem Mann machen es viele Frauen ja recht schwer, eine Frau zu finden, die mit ihm schläft. Denn, fragt ein Mann nach Sex, gilt er schnell als "Lüstling". Also : geht ein Mann, egal welchen Alters, ganz einfach zu einer Frau, die mit Prostitution ihr Geld verdient. Viele Frauen, die in diesem Gewerbe arbeiten, tun dies aus freiem Willen. Und : wenn ein Mann hier im Forum über den Besuch bei einer Frau schreibt, dann um diese weiter zu empfehlen, oder, falls der Besuch nicht schön war, anderen Männern so mitzuteilen, bei dieser Frau bekommst du keine gute Leistung für dein Geld, dass du ihr gibst.
487
Warum um Himmels willen schreiben hier ständig alte Männer Berichte über ihre Puffbesuche? Kommen die sich so toll vor? Übringens, die Frauen machen den Job aus Geldnot, und nicht weil sie euch so attraktiv finden!
Noch eine Anregung: Entfernt doch mal diese großen Plakate am Eingang, in der Straßenbahn in der Eppelheimer Str. fahren auch Schulkinder, und die sollten solche Werbung für Prostitution besser nicht sehen.
Kommentar der Geschäftsführung
Wenn du wüsstest, was Kinder sich auf ihrem Smartphone in der Schulpause alles angucken...........
Da ist unser Banner nahezu keusch.
Trotzdem vielen Dank für den aufschlussreichen Kommentar.

Das Bienenstock Team
486
Veronika
War heute bei Veronika . Sie ist ein sehr liebes und nettes Bienchen. Habe mir eine Handendspannung gegönnt. Sehr liebevoll und ohne Zeitdruck. Danke Veronika.
P.S Warum ist He teurer wie blasen oder Gv bis bald
485
Hallo liebes Bienenstock Team,
unter welcher Nummer kann ich denn Lorena erreichen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Stefan,

Unter der 06221-89003210 kannst Du Lorena erreichen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
484
Besuch bei Ani
Aufgrund der Bewertungen hier (und der Tatsache, dass meine Stamm-Mädels nicht mehr da sind :-) )
hab ich gestern mal Ani besucht.
Ich muss sagen, eine sehr hübsche junge Dame, auch sehr nett. Der Service kam mir gestern etwas lustlos vor - nicht schlecht, aber ich würde keine Wiederholungsgefahr sehen.
Im Vergleich zu Dia oder Kristina lagen da Welten dazwischen.

Vielleicht war es einfach nur ein "gebrauchter" Tag für sie - aber wie gesagt: für mich als Erstbesucher bei ihr werde meine Suche fortsetzen.
483
Hallo liebes Bienenstock,
bieten eure Mädels auch AV an ?
Wenn ja welche?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kevin,

Auf unserer Homepage sind Inder Galerie bei den meisten Mädchen Setkarten hinterlegt,da kannst Du den Sevice entnehmen.
Ansonsten musst Du an der Tür das jeweilige Mädchen fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
482
Das warten hat ein Ende. Jasmin ist wieder da. Das leben ist wieder lebenswert.

481
Hallo! Welches der anwesenden Mädchen bietet denn Service für zwei Herren an? Besten Dank!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Aus Sicherheitsgründen wird das keines der Mädchen in unserem Bienenstock machen.
Zwei Mädchen mit zwei Gästen ist möglich oder zwei Mädchen mit einem Gast.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team