Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3070
Julia
Ich muss das einfach los werden…
Nach sehr langer Abstinenz bin ich letztens zu Julia. Sie ist einfach super freundlich und unkompliziert.
Hatte eine tolle Massage, danach zog sie ein heißes Wunschoutfit für mich an. Ich hatte während der Massage zusätzliches Spielzeug entdeckt und fragte ob wir das benutzen können. Hat sie für einen Aufpreis eingebaut und mir noch eine zusätzliche anale Freude beschert. Nach Absch(l)uss war sie im Gegensatz zu vielen anderen Damen sehr nahbar und bemüht.
Im Endeffekt sind es manchmal die kleinen Details die entscheiden ob man sich wohl fühlt bei einer Dame.
Vielen Dank liebe Julia. Ich komme bald wieder
3069
Hallo liebes Bienenstock Team
War heute das erste mal für mich.
Daria ist eine absolut Klasse Frau. Sie hat eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen und somit ein schönes Sexerlebnis vermittelt. Das war überragend. Komme auf jeden Fall wieder.
3068
Jenny
War heute bei Jenny gewessen und ich würde es immer wieder tun zu ihr ins zimmer gehen sie ist so heiss das ereckt mich so richtig
3067
Maya! (Zimmer 205)
Traumfrau mit tollem Body und sensiblen Brüsten, die gerne zärtlich verwöhnt werden wollen - gerne komme ich wieder!
Ganz ohne Zeitdruck geht sie zärtlich auf Deine Wünsche ein und gibt Dir als Mann das Gefühl angenommen zu sein.
Seid nett zu ihr - sie ist ne ganz tolle Frau!
3066
Hi,
könnt ihr mir sagen wann Daria in der Regel da ist?
War schon ein paar mal bei euch, habe sie aber noch nie angetroffen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

in der Regel ist sie immer da aber eventuell ist sie dann besetzt wenn die Türe nicht offen ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3065
Bella weg ????? Ich suche sie ganze Zeit aber die damen sagen Bella kommt nicht mehr !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ali,

leider wissen wir nicht wann Bella wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3064
Daria
War heute bei Daria , eine ganz nette und hübsche !! Und Ihr Service ist auch 1 A ! Wiederholungsfaktor 100%
3063
Wann kommt Anastasia wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

leider wissen wir noch nichts genaues wann sie wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3062
Hallo ,

Ist columbia Adrianna da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johnny,

nein Adriana ist nicht da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3061
Emma
Da das Profil von Emma nicht mehr auf der Homepage ist, bedeutet das etwa, das sie nicht mehr wiederkommen wird ?
Das wäre wirklich schade.
Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Gast,

leider können wir dazu auch nichts sagen weil wir selbst nichts neues wissen.

Beste Grüße das Bienenstock Team