Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2645
Sommerfest 2022
Hallo Team,

ist für den Sommer ein Event geplant?
Falls nein, überlegt euch bitte etwas! ;)
Das letzte mal mit Micaela Schäfer und Co. war einfach legendär! Lexy Roxx würde bestimmt auch einige anziehen ;)
Freue mich auf künftige Events! Egal was kommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bienenkönig,

sobald wir ein Datum haben wird es sicher hier bekannt gegeben.
Es wird in absehbarer Zeit aber was kommen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2644
Wann kommt Amelia wieder in den Bienenstock?
Kommentar der Geschäftsführung
servus Tim,

leider wissen wir bis jetzt noch nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2643
INA
Hallo liebes Bienenstock-Team,
Ich glaube meine Frage interessiert hier viele. Wird es jemals ein Wiedersehen mit Ina geben oder hat sie den Standort oder gar dass Gewerbe gewechselt?
Ich schaue regelmäßig ob sie bei euch wieder aufgelistet ist aber langsam verschwindet die Hoffnung.
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Christoph,

leider wissen wir auch nichts von Ina aber sobald es news gibt geben wir natürlich gleich ein Update.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2642
Blanca
Blanka ist die geilste ! *
2641
BELLAAA MI AMOR !!!! WO BIST DU MEINE SCHATZ
2640
Helga
Gehe schon Jahre zu ihr.Immer Top.Macht auch ausgefallene sachen.Kann ich nur Empfehlen.Super NS spenderin
2639
Hallo liebes Bienenstock Team,
wollte mal fragen, ob und wann Natascha wieder da ist ? Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

Natascha ist diese Wochenende da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2638
Wann kommt Rous wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

leider wissen wir nicht wann und ob Ross wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2637
Blanca
Die Blanca ist super klasse !
2636
Besuch Donnerstag
Hallo, ich war am Donnerstag zum ersten Mal bei Euch. Wenn jemand wie ich, den südländischen
herzlichen Frauentyp mag und bei Marianne war, hat einen tollen Liebesservice zu erwarten...
Marianne, Du einfühlsame zärtliche und verschmuste Liebesfrau, ich habe Deine erotische
Massage genossen, bei der ich fast ausgeflippt wäre ...

Pass auf Dich auf, es war eine tolle Erfahrung für mich, liebe Marianne

Bis zum nächsten Mal