Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2415
Hallo Liebes Bienenstock Team,
wie läuft das nochmal genau wenn ich bei euch in das Haus möchte. Steht da am Haupteingang jemand wo meine 3G kontrolliert, dann gehe ich rauf ins zimmer und fülle dort ein Kontaktformular aus oder wie geht es nochmal bei euch von statten?

Liebe Grüße Hans
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

genau so ist das richtig.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2414
Elena
Guten Tag ich wûrde gerne kommen, welche Frau ist gut und nimmt sich Zeit, ich war noch nie im p
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

du wirst sicher die richtige finden die sich zeit nimmt für dich, komm einfach vorbei und lass dich verführen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2413
Elena Meine Prinzessin von Heidelberg
Elena ist in meinem Herzen sie ist ein unglaublich Mensch mit soviel Gefühl und Leidenschaft sie hat ihr Herz am richtigen Fleck jedesmal wenn ich zu ihr komme und ihren süßen Duft an sich hat denke ich immer an sie sie ist was ganz besonderes für mich geworden sie ist die Rose die auf geht und anfängt zu blühen ihre traumhaften Augen sind wie Diamanten ihr Lachen verzaubert mich jedes Mal aufs Neue sie hat ein warmes Herz und ist meine Traumfrau fürs Leben werde immer zu ihr gehen zu 100% bin sehr glücklich jedesmal wenn sie bei mir ist und schätze sehr sehr viel an ihr was sie tut und macht keine Frau hat so verzaubert wie Elena 1000 tausend Küsse an sie zurück und vor allem es ist immer schön bei euch zu sein im Bienenstock danke danke an das Team ich liebe euch alle bleibt so wie ihr seit im Herzen :) Elena wird immer meine erste Wahl sein
2412
Christina
Hallo, kommt Christina mal wieder ins Haus? Sie war Ende 2019 da und einfach eine Traumfrau.

Kommentar der Geschäftsführung
Hallo LB,

leider wissen wir nichts neues.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2411
Info
Hallo, liebes Bienenstock-Team,

Wir haben vor zu 3 am Freitag den Bienenstock zu besuchen.
Wird noch im Haus aktuell getestet ?
Und kostet der Schnelltest dort etwas ?
Wir freuen uns auf ein spannendes Erlebnis.
Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Timo,

bei uns wird noch getestet falls ihr keinen Nachweis habt.
Dert Test kostet nichts ist aber auch nur für unser Haus gültig.

bis Freitag
Beste Grüße das Bienenstock Team
2410
Elena ist die Beste
2409
Hallo
Kann ich mit meiner Frau für einen flotten Dreier kommen.
Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Daniel,
leider geht das nicht da man wegen der Corona Regeln nur zu zweit in einem Zimmer sein darf.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2408
Kurze Frage ist bei euch 3G oder schon 2G?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thomas,

bei uns zählt noch die 3G Regel.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2407
Frage
Kann ich jetzt bei euch sex machen wenn ich geimpft bin oder nur im web cam ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

Sie können vorbei kommen wir haben geöffnet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2406
Wo ist Bella ???
Ich sehe nix in der webseite … ????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Armin,

sobald wir was neues wissen werden wir es auch auf die Website stellen.

Beste Grüße das Bienenstock Team