Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
3245
Hallo^^
Wollte mal fragen wann Bella wieder da sein wird, vermisse sie schon :C
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Kanji,

leider wissen wir noch nichts genaues wann Bella wieder da sein wird,

Beste Grüße das Bienenstock Team
3244
Whirlpoolzimmer
Hallo,Gästebuchteam wollte diese Woche mal kommen und das Whirlpoolzimmer mieten.Habe durch Zufall im Gästebuch gelesen,das Whirlpoolzimmer nicht zu benutzen ist.Können sie sagen wann wieder benutzbar. Komme dann sofort. Ich stehe nähmlich auf das Sprudeln.Mit freundlichen Grüßen Manfred.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Manfred,

Das Whirlpoolzimmer ist derzeit nicht buchbar. wann das wieder sein wird können wir noch nicht genau sagen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3243
Marissa
Seit Wochen ist auf euer Webseite das marissa da ist im euern Haus an der Tür steht auch seit Wochen Urlaub!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Berny,

das hat leider so seine gründe.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3242
Wann ist Anastasia frei?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dany,

mach am besten vorab mit ihr einen Termin aus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3241
Wann soll ich Andrea treffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jakob,

Mach am besten einen Termin mit ihr aus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3240
Elena
Wann ist Elena wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

Elena ist derzeit da, aber nur noch bis 29.11

Beste Grüße das Bienenstock Team
3239
Heyy,
Ich würde mal gern zu euch kommen und hätte da paar fragen!
Wie kann ich ein termin mit einer Dame ausmachen?
Ich würde gern ins whirlpoolzimmer gehen wieviel kostet das extra?
Küssen bei euch die damen? Ider macht das niemand bei auch?
Ich bitte um eine Antwort
Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Klaus,

Du kannst gerne hier anrufen dann verbinden wir dich mit der jeweiligen Dame oder du kommst einfach vorbei du benötigst nicht dringend einen Termin.

Whirlpoolzimmer ist leider derzeit nicht benutzbar.

Küssen ist leider nicht gestattet.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3238
Kosten
Wie sieht es denn preislich aus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mr. Krause,

bei den Damen geht es ab 50€ los.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3237
Eda aus 103
Hallo,
wann Eda wieder im Haus ist?
Grüße.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jad,

leider wissen wir noch nicht genau wann Eda wieder da sein wird.
Ruf mal Mitte-ende der Woche bei uns an dann wissen wir bestimmt mehr.

Beste Grüße das Bienenstock Team
3236
Fürs erste Mal zu Adeline
Ich war zum Rotlicht-Debüt heute bei Adeline, nach durchstreiftem Hause sogar ein zweites Mal, und bei Gott dem Allmächtigen, das Mädchen ist zuckersüß. Ich kann es nicht anders sagen, als dass ich an ihr ein Festmahl eingenommen habe. Werde sicherlich bald wiederkommen.