Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2825
Hallo ist Bella heute zu Hause?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Zoltan,

ja Bella ist da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2824
Hallo ich war auf der Weihnachtsfeier am Freitag mit Micaela Schäfer als Gast war toll
2823
Wie lange ist Bella noch im Haus bevor Sie in ihren wohlverdienten Urlaub geht ?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

bella hat am 17.12 voraussichtlich ihren letzten tag.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2822
Foto
Gibt es Mädels, mit denen man Fotos/Videos (auch ohne Gesicht) beim GV machen kann?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bienenkönig,

Fotos sind generell verboten bei uns im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2821
Ist Sibell schon wieder weg?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Ja Sibylle ist schon weg.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2820
Bella
Hallo, ist Bella heute zu Hause?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

ja Bella ist heute da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2819
Eine ganz blöde Frage: was bedeutet anal aktiv bej den Damen ??
Akzeptieren Sie Analverkehr ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Giolla,

das ist richtig.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2818
Maya
Kommt Maya wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Mike,

Maya ist wieder im Haus.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2817
Iris
Hallo ich will Frau Iris am sonntag besuche , aber zuerst ich wollte wiesen ob sie da werde ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dina,

Iris ist voraussichtlich am Sonntag da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2816
Adriana
Hallo wann komm die kolumbianerin adriana wieder
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Tony34,

erst im Januar ist Adriana wieder da.

Beste Grüße das Bienenstock Team