Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2295
Hallo liebes Team,
ist Ella aktuell noch da oder schon wieder abgereist?

Viele Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

Ella ist leider derzeit nicht da.
Beste grüße das Bienenstock Team
2294
Elena ist jeden Euro wert.
2293
Wo muss man den negativen Test vorzeigen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dome, den Negativen Test zeigst du am besten schon unten am Eingang vor.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2292
Ich hatte bereits im April Corona. Reicht ein Nachweis das ich eine Genese Person bin oder muss ich trotzdem den Schnelltest machen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andre, Genesennachweis vorzeigen dann benötigst du keinen Test.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2291
Ich warte sehnsüchtig auf Marissa. Weiß man mittlerweile ein genaues Datum wann Sie zurückkommt ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Lukas,
Marissa ist wieder da.
Beste Grüße das Bienenstock Team
2290
Emma, immer wieder Emma
War gerade bei Emma. Bläst wie ne Göttin, saugt nen Golfball durch den Gartenschlauch. Fickt wie ne Göttin, tanzt Samba mit ihrer Hüfte.
Scheiße! Tür immer noch kaputt. Kam prompt so ne hübsche Studimaus vorbei, hat mich richtig angewidert gemustert.
2289
Hallo liebes Bienestock-Team,

Ich war leider noch nie bei euch zu Gast (möchte das aber ändern) & auch nie in einem solchen Haus.

Könnt ihr mir bitte kurz beschreiben wie das alles abläuft, sodass ich mit etwas Ahnung vorbei schauen kann?

Danke!
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Simon,

Du kommst einfach zu uns. Dich erwarten 3 Stockwerke mit insgesamt 30 Zimmern, dort kannst du dir dann aussuchen welche Dame dir am besten gefällt und mit welcher du dich gerne vergnügen möchtest.

Beste grüße das Bienenstock Team
2288
Braucht man für einen Test einen Termin?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom, nein du brauchst keinen Termin.
Einfach vorbei kommen
Beste Grüße das Bienenstock Team
2287
Tür repariert?
Hallo Sportfreunde,
ist die Tür auf der Rückseite des Hauses mittlerweile repariert? Beim Vordereingang kann mich jeder von der Straße/Gehweg aus sehen - kann ich echt nicht gebrauchen.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jonas,

leider ist die hintere Türe noch geschlossen da jeder kontrolliert werden muss nach einem Nachweis.
Beste grüße das Bienenstock Team
2286
Hallo Liebes Bienenstockteam,
Bei euch kommt man ja weiterhin nur getestet rein oder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,
ja leider ist es noch so: Geimpft; Getestet oder Genesen

Beste grüße das Bienenstock Team