Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1425
Wann ist Blanca Zimmer 101 wieder da ?
sie ist ist die Beste .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Karl,

Blanka ist morgen 27.08. wieder im Haus

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1424
Simona
Hallo, Bienenstock-Team,

Gestern 25.08.2018 war Ich bei euch zu Besuch nach 2 Wochen Entzug. Leider sind in der letzten Zeit sehr viel außergewöhnliche Menschen im Haus. Mir wurde von einer schwarzen Person an die Hosentasche gelangt. Vermutlich wollte er testen ob er meinen Geldbeutel entnehmen kann.
Die letzten Jahre war es deutlich besser nach der Eröffnung.

Dennoch war es eine schöne Zeit bei Simona in Zimmer 208. Für mich ist Sie ein ''Bella-Ersatz'' !
Super Job und sehr lieb.

Danke 1
1423
Hallo Geschäftsführung,
ich bin schon über längere Zeit Stammgast in ihrem Haus.Leider habe ich schon mehrmals jetzt fest gestellt,dass die dort tätigen Damen oftmals ihr Tage haben und den Kunden davon nichts sagen Ich meine es ist nicht jedermanns Sache in eine blutende Vagina einzudringen und der Dame dabei heftige Schmerzen zufüge.Ich selbst habe dies schon mehrmals erlebt,besonders bei den nicht deutschsprachigen Damen /z.B. Diana.Es hieß dann nur kurz Sorry,der Tampon wurde herausgenommen,oder die blutige Einlage im Slip sprach Bände.Stöhnend,schmerzverzerrt lag die Dame danach unter mir und mußte meine harten Stösse ertragen.Nach dem Abspritzen lief das Regelblut nur so aus der Vagina.Mein Schwanz war total (Gummi )rot gefärbt.Man sollte die Frauen darauf aufmerksam machen,ihre momentane Blutung dem Freier offen zu legen.
1422
Emma
Na.ja.. So schlecht! Sehr..????
1421
Werde euch bald mal besuchen wenn ich in der nähe bin
1420
Mr
Kannst du mir sagen, ob Roxana außerhalb des Hauses arbeitet? ist ein sehr attraktives Mädchen und ich möchte wissen, ob es sich lohnt zu bewegen!
1419
TKP
Yes Bella can not be compared to anyone because she is the best and most beautiful girl in the house, Ella is in her old-fashioned home because she moves like an old lady and Bella is a goddess and I look forward to coming back.
1418
Bei Elena steht bis zum 18.8 ist sie sicher schon weg ?
Und wenn ja wann kommt sie wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo John,

Elena ist ab dem 03.09. wieder in unserem Bienenstock

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1417
Helga hat alles was ein Mann begehrt.Ihre leicht behaarte Möse und ihre strammen Titten bringen einen Mann schon beim hinsehen zum abspritzen.Allein ihr Hinterteil ist sehr begehrenswert.
Ich konnte beim Abspritzen meinen ganzen Frust "loswerden".Ich besuche nur noch Helga.
1416
Ist Monica nicht mehr da ? Kommt Sie eventuell wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fritz,

Monika ist derzeit nicht im Haus, kommt aber sicher wieder.
Sie hat uns nur noch kein genaues Datum genannt, wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das bienenstock Team