Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1076
Alice Besuchszeiten
Wann ist Alice heute im Bienenstock anzutreffen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan,

Unter 06221-89003208 kannst du Alice erreichen und mit ihr einen Termin ausmachen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1075
Wollte mal Alex nach Preise fragen
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003210 kannst du Alex erreichen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1074
Roni
Wo ist roni???? ;(
Kommentar der Geschäftsführung
Roni ist derzeit nicht da, ich kann dir auch kein genaues Datum nennen, wann sie wieder im Bienenstock sein wird.
Einfach ab und zu mal auf der Homepage schauen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1073
Hallo wie lange ist tasha heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tim,

Tascha arbeitet heute bis 02:00 !

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1072
Natascha
Hi Team,
Ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden was Natascha anbietet. am besten noch bevor sie zurückkommt.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marv,

Ich kümmere mich drum, schau bitte morgen Abend nochmal auf die Homepage.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1071
Kommt Roni bald wieder ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dirk,

das kann ich dir leider nicht genau sagen, Roni hat noch kein konkretes Datum genannt wann sie wieder in unserem Bienenstock sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1070
Hallo,
Ich wollte mal über Preise bei tascha und veronika nachfragen?
Liebe grüße
Fabian
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Fabian,

unter 06221-89003307 kannst du Tascha erreichen und sie persönlich fragen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1069
Wie lange ist Katharina heute im Haus?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Mike!
Unter 06221-89003204 kannst du Katharina erreichen und mit ihr alles besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1068
Hallo ist Julia heute bis um 04:00 Uhr anzutreffen ?
Kommentar der Geschäftsführung
Unter der 06221-89003109 kannst du Julia erreichen und alles persönlich besprechen!

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1067
Wie sind die preise bei ina ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi!

Unter 06221-89003202 kannst du Ina erreichen und alles mit ihr besprechen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team