Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2125
Blanca ist wirklich geil.
2124
Reifere Damen
Blanca Blanca nur sie werde ich besuchen sie ist immer eine Sünde wert ...Sie ist in ihrem reifen Alter besser geworden und sieht immer noch so geil aus , sie hat sich nicht viel verändert. Ich würde mich freuen, wenn sie noch lange bleiben würde.
2123
MIRIAM
Hey liebes BS-Team.

weis man wann Miriam das Haus wieder besucht?

MFG
Kommentar der Geschäftsführung
Miriam ist im Haus, Zimmer 108
2122
Frage
Wie viel kostet der darkroom?
Kommentar der Geschäftsführung
Pro Std 50€

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
2121
Es war schön bei dir Elena. Danke.
2120
Blanca
Einmal Blanca immer Blanca!! Schade nur das sie nicht mehr intimbehaart ist! Auch nach 15-20 Jahren eine Sünde wert!!
2119
Aylin
Ich war letzte Woche bei aylin.einfach Hammer bei ihr. Richtig süß.super geil..
2118
Mandy
Gibts auch eine Nr. von Mandy für einen Termin
Danke grüße
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003309
2117
Mandy wieder da, im doppel pack mit bester Freundin!
Ich war gerade bei ihr und ihrer bezaubernden Freundin Chayenne, hammer Sympathische Damen und dazu noch Fehler frei flüssiges Hochdeutsch, mega geilen dreier gehabt, bis am 13.01 Ladys kuss
2116
Chayenne
Hallo,
könnt ihr mir die Nummer von Chayenne geben?
Kommentar der Geschäftsführung
06221-89003103