Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1445
Christall
Hallo,
ist Christall die gleiche Christall die früher im alten Haus im Keller war?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tom,

leider nein, das ist nicht die Christall aus dem alten Haus.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1444
Hallo,

Wann ist den Antonella wieder anwesend?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Antonella hat uns noch kein genaues Datum gesagt, wann sie wieder in unserem Bienenstock ein wird.
Schau doch einfach ab und zu mal auf der Homepage nach, da vermerken wir es dann, sobald wir Infomationen haben.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1443
Simona
Heute war ich bei der jungen und sehr freundlichen Simona Es war wunderschön. Traumkörper, zärtlich und sie ist wirklich eine ganz nette. Danke Simona
1442
Kommen noch Bilder von Lizzy und marisol ?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jan,

Bilder der neuen Mädchen folgen in Kürze.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1441
War heute bei Jasmin in Zimmer 201 Sau geil die Frau so zärtlich. Immer wieder gerne
1440
BELLA
Ich war gestern zum ersten Mal im Haus, da sind viele Frauen im Haus und nett, aber ich liebte Bella sehr, ich verbrachte dort ungefähr anderthalb Stunden. Es war eine wundervolle Zeit, alles war schön und langsam. Dies ist eine sehr glückliche und liebenswerte junge Frau. Danke Bella. Bitte pass meine Grüße. Und TOP FRAU!
1439
Siyana
Als ich gesehen habe das ein neues Mädel im Haus ist, dachte ich mir gehst mal vorbei und checkst die Lage.
Erster Eindruck war ganz gut aber das war´s dann auch schon. Das Mädel ist ganz schön angespannt und Streif im Bett... den fuffi häte ich mir auch Sparen können
1438
Siyana
Unter welcher Nummer kann ich Siyana erreichen????
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Roland,

unter der 06221-89003308 kannst du Siyana erreichen,

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1437
Dia
Wann kommt Dia wieder?
1436
Jasmin 201
Hallo, Bienenstock Team,

Ich bin langsam Stamm-Kunde,
Heute war ich bei der wundervollen Jasmin im Zimmer 201. Sie ist sehr nett und liebevoll. Der Blowjob ist Spitzenklasse trotz Kondom-Pflicht.

Vielen Dank !