Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2785
Price
How much does it cost for a blowjob?
Kommentar der Geschäftsführung
Hello ,

the price starts by 50€

kind regards
Bienenstock Heidelberg
2784
Hello Bienenstock ,

What is it means Treffen in some of girls page? Can i just come by without booking? Need advice.

Johnny
Kommentar der Geschäftsführung
Hello Johnny,

yes just come by and look around.

Kind regards

Bienenstock Heidelberg
2783
Helga
Hat mich ausgesaugz und so richtig besorgt nur zu empfehlen
2782
203
Hallo sandra habe dich gesehen heute war auch bei dir es war sehr schön mit dir du bist richtig geil gruss Arnfried
2781
Luana
Wann kommt Luana wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Johannes,

leider wissen wir nicht genau wann Luana wieder kommt aber wir denken das sie sicher bald wieder da sein wird für dich.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2780
Blanca
Ich geh gerne zu ihr. Macht immer spaß ! Gruß an das gesamte Team. . .
2779
Arianna
Hallo, ist Arianna nicht mehr im Haus, weil sie nicht mehr auf eurer Seite steht.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Prince,

wenn eine Dame nicht mehr auf der website zu sehen ist, ist sie auch nicht mehr da.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2778
Warum werden nicht alle Girls von euch hier gezeigt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Schlingel,


wir wüssten nicht wer auf der website fehlt ;)

Beste Grüße das Bienenstock Team
2777
Lizzy ist sehr empfehlenswert.
2776
Neu im Business
Hallo, kurze Nachfrage, da ich mich in der Branche bisher nicht auskenne, aber mal Lust auf das Abenteuer habe. Wenn bei einer Dame bspw. Französisch, 69, Dreier steht - ist GV inkludiert oder wie sieht das aus? :D vielen Dank
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo King of HD,

inkludiert ist immer nur was du mit der Dame ausmachst!

Beste Grüße das Bienenstock Team