Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1415
Dia
Wann ist Dia wieder da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Martin,

Dia wird Mitte September wieder in unserem Bienenstock sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1414
Bella
Sehr nettes Mädchen, genieß deinen Urlaub :)
1413
Helga
Hallo, kann man die Nummer von Helga bekommen um einen Termin zu vereinbaren ?

Vielen Dank !
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tino,

Unter der 06221-89003110 kannst du Helga Montag bis Freitag zw 10:00-17:00 erreichen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1412
Bella
War am 14.8.2018 bei Bella ....
Ella war nicht da ... deshalb mal Bella besucht
naja ... ganz nett ....
aber ich finde Sie wird hier über den grünen Klee gelobt....
kein Vergleich zu ELLA....


1411
Helga
Die heisseste und geilste "Braut" ist und bleibt Helga! Von zart bis hart, von Blümchen Sex zur geilen Domina. Helga bringt den Schwanz in Stellung und letztlich zum explodieren. Keine Frau im Bienenstock ist erotischer und heißer als Helga, bei ihr stimmt einfach alles. Besser knn keine Geliebte sein.
1410
Wieso steht bei Julia "bis 19.08"?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Thorsten,

Julia macht dann Urlaub. Sie wird dann am 05.09. wieder im Haus sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1409
Kann man den Dark Room mit einer Lady benutzen und was kostet er?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Torsten,

Den Darkroom kannst du mit einem Mädchen aus dem Bienenstock buchen. Die Stunde kostet dann 50€ extra.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1408
Maria
Leider kann man Maria nicht empfehlen.
Sie war/ist nur wenige Tage hier sagte sie weil nichts los ist verreist sie wieder nach Berlin.

50€ bezahlt für Fußerotik mit Erotischer Massage kein Ton gesprochen dazu kein Öl benutzt.

Das war leider ein Fehler.
1407
Julia
Ich war gestern 10.08.2018 bei meiner Herrin Julia, sie ist und bleibt die beste für mich.

Bevor sie in Urlaub geht werde ich nochmal ''kommen''
1406
Bella
Ich war gestern bei Bella zu Besuch 10.08.2018. Es war wie immer sehr schön. Und ihr hat es auch sehr gefallen.