Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
812
Hallo, hat Blanca jetzt ganz aufgehört?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry!

Nein, Blanka ist selbstverständlich noch da!
Da ist ein Fehler passiert!
Wird morgen früh gleich korrigiert .

Das Bienenstock Team
811
Zu 786: wer bist du? Und warum liegen???
810
Wie am fließband
ich war heute bei Veroniko (104). War wie am fließband. ausziehen, bitte jetzt so, dann so, bitte jetzt fertig machen. Habe mich richtig abgerichtet gefühlt. hatte schon tolle Erfahrungen hier im Haus - aber das war mehr als ernüchternd. Da macht man lieber selbst.
809
eine Frage
mit welchem Frau kann ich Anal machen ? ist es moeglich ?
808
hallo ! ich wohne in Heidelberg ! kann jessica mich zu Hause besuchen ?? Danke in voraus
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Andreas,

unter der 06221-89003202 kannst du Jessica erreichen und mit ihr besprechen, ob sie Hausbesuche macht, oder ob du zuerst zu Ihr in den Bienenstock kommen solltest.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
807
???
Ich spiele jetzt schon länger mit dem gedanken in eurem Haus vorbei zu kommen, wenn Ich nur nicht so unentschlossen wäre...
Wie ist das bei euch?
Muss Ich zwingend einen Termin ausmachen?
Wo liegt der Preis?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Dennis,

Du kannst in unserem Bienenstock jederzeit während der Öffnunszeiten unverbindlich vorbeikommen.
Eintritt brauchst du bei uns nicht bezahlen.
Erst wenn du dir mit einem Mädchen einig bist und mit ihr aufs Zimmer gehst musst du den vereinbarten Preis bezahlen.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
806
Ella
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt zu Ella zu gehen?Sieht lecker aus ein Feedback wäre toll danke im vorraus!
805
frage
Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung wann kommt eva wieder aus dem Urlaub?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Abdul,

Eva hat noch nicht genau Bescheid gegeben wann sie wieder da sein wird.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
804
an Udo
Vielen Herzlichen Dank !!!
803
Ist die Roni im Urlaub oder kommt sie nicht mehr nach Freitag?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ian,

Roni ist lediglich im Urlaub und wird in 3-4 Wochen wieder in unserem Bienenstock sein.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team