Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
2865
Kann man mit Selena einen Termin vereinbaren per Telefon oder spricht sie gar kein deutsch ?

Lg
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Micha,

klar kannst du das du erreichst sie unter der normalen Nummer nur am ende die letzten zwei 00 weg lassen und ihre Zimmer Nummer dazu wählen (104)

Beste Grüße das Bienenstock Team
2864
Hey,

Bin wann (Uhrzeit) ist Selena die Tage da?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Joe,

Selena ist noch bis 28.01 da

Beste Grüße das Bienenstock Team
2863
Wann kommt Helga zurück?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Ralf,

Helga kommt voraussichtlich Anfang Februar wieder

Beste Grüße das Bienenstock Team
2862
Wieso ist Alex noch da.Alex ist seit 15.01 in Urlaub.Sie ist wieder in Hdbg.am 06.02.Original Aussage von Ihr.
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Sonnenschein,

du scheinst ihr Sekretär zu sein ;)
Alex ist nicht bei uns im Haus was sie in ihrer Freizeit macht ist ganz allein ihr überlasen.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2861
Viele fleißige Bienchen
Hallo, nach eingehender Recherche des Gästebuchs habe ich das Fazit gezogen, dass Bella wohl gut funktioniert. Angeturnt von diesen super Beiträgen bin ich dann richtig horny in den Bienenstock geschwirrt und habe mich selbst davon überzeugt -der absolute Wahnsinn!!
Richtig fesselnd fand ich auch die liebe Julia, die mich kurzerhand an's Bett gebunden und mir gezeigt hat, wer die Bienenkönigin ist.
Auf den nächsten Besuch bei euch freue ich mich schon, die Summse, dich ich dann bumse, nennt sich Maja ;-)

Ahoi, euer Captain Cock!
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Captain Cock,

Das freut uns sehr das es dir gefällt bei uns im Haus !!
Bis bald

Beste Grüße das Bienenstock Team
2860
Luana
Ist mittlerweile bekannt an welchem Tag genau Luana wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Dave,

Leider gibt es noch kein genaues Datum wann Luana wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2859
Lizzy
Hallo, wann kommt *Lizzy* wieder?
Kommentar der Geschäftsführung
Servus Palto,

leider wissen wir nichts neues wann Lizzy wieder kommt.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2858
Emmy
Ist Emmy da?
Was ist das schwarze Zimmer?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Jamie,

Emmy ist derzeit nicht da, kommt aber evtl demnächst wieder

Das schwarze Zimmer ist ein fetisch Zimmer das komplett schwarz innen ist.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2857
Jasmin
Hallo,
Gibt es Infos, ob Jasmin wieder kommt?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Toni,

leider wissen wir nichts neues ob sie kommt oder nicht.

Beste Grüße das Bienenstock Team
2856
Preis/Schwarzes Zimmer
Hallo,
Ich finde ihr solltet mal den Preis für das Schwarze Zimmer veröffentlichen oder eine Angabe hinterlegen.
Mich würde es gerne mal reizen Zeit dort zu verbringen.
Was kostet es denn die Stunde z.B ?

Liebe Grüße
Kommentar der Geschäftsführung
Servus,

das Schwarze Zimmer kostet 50€ extra pro stunde.

Beste Grüße das Bienenstock Team