Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
601
Kondome
Vielleicht ein merkwürdige Frage: Benutzt ihr im Haus alle dieselben Kondome? Ich habe das Gefühl, davon eine Allergie zu bekommen. Da das nach dem Besuch von 2 versch. Frauen auftrat, suche ich nach Gründen. Wenn alle mit denselben K. ausgestattet werden, würde das eine Erklärung sein.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

die Frage ist gar nicht komisch.
Wir haben im Bienenstock drei verschiedene Kondomsorten, die sich aber lediglich in der Dicke des Materials unterscheiden, in der Zusammensetzung aber gleich sein dürften.

Vielleicht hast du eine Latexallergie!!!
Es gibt Latexfreie Kondome, die wir allerdings nicht im Haus haben.
Eventuell musst du dir dann künftig deine eigenen Kondome mitbringen.

Ich kann allerdings auch bei unserem Vertreter mal nachfragen, ob er uns welche besorgen kann, dann könntest du dir beim Besuch im Bienenstock einfach im Büro welche abholen .

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
600
Kann man schon sagen, wann Gina wieder da ist?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Peter,

sie hat noch kein genaues Datum gesagt, tut mir leid.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
599
Hallo, im alten Haus war eine nette griechische Frau, deren Namen ich leider nicht mehr weiss. Ist sie auch bei Euch?
Grüße
Henry
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Henry,

da kann ich dir leider nicht helfen, ich weiß nicht wen du meinst.
Hast Du vielleicht eine Zimmernummer oder ein Stockwerk?
Beste Grüße
Das Bienenstock Team
598
Was ist NS und KV?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Olaf,

NS bedeutet Natursekt und KV Kavier.

Beste Grüße das Bienenstock Team
597
War bisher noch nicht im Bienenstock (bin aber durch Recherchen und Ersteindruck bereits begeistert), möchte nun mal eine Woche Urlaub in Heidelberg machen, dazu habe ich 2 Fragen:

1.
Es ist in keiner Sedcard eines Girls passives Zungenanal(ich bei Ihr) vermerkt, gibt es Infos zu einer Dame die dies explizit anbietet?

2.
Gibt es in unmittelbarer Nähe ein normales Hotel als Übernachtungsmöglichkeit?
(ideal nicht weiter als 5-10km entfernt, oder noch näher)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch ;)

Beste Grüße
Bernd
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Bernd,

wenn Es nicht auf den Setkarten vermerkt ist, musst du die Mädchen an Der Tür danach fragen.
Zu Deiner Hotelfrage: direkt in der Eppelheimer Straße gibt es das Seven Days Hotel.
Ich weiß nicht, ob dir das zusagt aber es ist nur gute hundert Meter vom Bienenstock entfernt und zur Stadtmitte ist es auch nicht weit.

Beste Grüße und einen schönen Aufenthalt in Heidelberg

Das Bienenstock Team
596
Würdet ihr Bonuskarten einführen?
Nach 10 besuchen ein Besuch frei.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Tobi,

ich kann mir vorstellen , das dies rechtlich ein Problem gibt.
Von daher , eher nicht.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
595
Gibt es damen bei euch die bei entsprechender bezahlung ns und kv anbieten?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Rolf,

eigentlich fast alle Mädchen, aber nur aktiv.
Schau mal in den Setkarten, da ist es vermerkt.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
594
helga
Does helga offer anal sex?
Kommentar der Geschäftsführung
I don't know.
This is her Phone Number 06221-89003110!
You can call her.

Greats
the Bienenstock Team
593
Hallo,
Wann ist Jasmin wieder aus Urlaub zurück???
Gruß
Kommentar der Geschäftsführung
Sie wollte am 09.04. wieder da sein.

Beste Grüße das Bienenstock Team
592
Darf man euren Damen auch an die Vagina fassen?
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Hans,

da musst die die Mädchen selber fragen, das weiß ich leider nicht

Beste Grüße
Das Bienenstock Team