Gästebuch

Lieber Gast,
 
über Lob, Kritik und Hinweise in diesem Gästebuch freuen wir uns sehr. Habe jedoch Verständnis dafür, dass das Beantworten von Fragen aufgrund täglich zahlreicher Beiträge zu Verzögerungen führen kann. Außerdem möchten wir dich darauf hinweisen, dass dies keine Plattform für Fragen und öffentliche Antworten ist.
 
Wir bemühen uns darum, zeitnah auf deine Kritik einzugehen.
 
Dein Team vom Bienenstock
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
1825
Katharina und Jasmin
Katharina ähnelt Jasmin in ihrer persönlichen Zärtlichkeit. Beide wollen nicht bloß die Spannung in deinen Eiern entlasten, sondern geben dir das Gefühl, deine Geliebte zu sein. Vielleicht liegt es an ihrem natürlichen Temperament als Latin-Lover. Beide empfinde ich als Geschenke Gottes. Viva la vida!
1824
Hallo,

ist Beatrice heute da?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
1823
Elena - wenn du das liest - bitte komm wieder nach Heidelberg. Ich würde mich sehr freuen.
1822
Katharina in Zimmer 204
Heute hatte ich einen feuchten Traum – um 15 Uhr: Ich war im Paradies! Eine schwarzgelockte Schönheit öffnete mir die Tür – mit einem roten Bademantel bekleidet. Diesen schlug sie zur Begrüßung zurück und bot mir die volle Pracht ihrer himmlisch-prallen Ballon-Brüste. Solche göttlichen Dinger hatte ich vorher noch nie gesehen – geschweige denn geknetet und geleckt. Sie dreht sich um und wackelte mit ihren beiden saftigen Schinken. Ihre braunen Augen leuchteten wie Edelsteine und ihre feurig-roten Lippen gaben mir gefühlvoll einen süßen Kuss. Ich legte mich aufs Bett, und sie blies mir einen, dass ich die Englein singen hörte. Ohne dass ich etwas sagen musste, stieg sie auf meinen besten Freund und ritt ihn unter harten Hüftschwüngen und weichem Stöhnen. Sie drehte sich um, schob mein Zepter in ihre Hinterpforte und sagte: „Du kannst alles mit mir machen!“ Ich ging ab wie ein junger Zuchtbulle und hörte einige orgiastische Seufzer. Schließlich legte sie sich neben mich, knabberte an meinen Nippeln und pellte meine Banane. Das Allerbeste daran war: Dieser unglaubliche Engelstraum war wahr! Und diese unglaubliche Traumfrau gibt es wirklich: in Zimmer 204! Sie heißt Katharina, die Verlockende. Diesen Engelstraum werde ich nie vergessen!
1821
Hi. Sind die netten Damen an der Bar immer da oder war das nur wegen der Veranstaltung gestern? Mfg
Kommentar der Geschäftsführung
Eigentlich nur wegen der Veranstaltung, eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen.
1820
Fußerotik
Hat jemand mit fußerotik Erfahrung gemacht im bienenstock?
1819
Blanca ist geil!!!
1818
Welche Damen werden heute abend da sein
Kommentar der Geschäftsführung
So, wie auf der Homepage vermerkt und ein paar Externe für Table Dance.

Beste Grüße
Das Bienenstock Team
1817
wie läuft die party ab wenn es interessant ist komm ich vorbei will wissen wie es dort so abläuft kommen da neue frauen und wie viel uhr bis wie viel uhr ist es und kann man mit eigene handy bilder machen ...
1816
Bella
Wird Bella heute im Haus verfügbar sein?
Kommentar der Geschäftsführung
Bella ist im Haus